0

Tops |
Erhalten: 735 Vergeben: 79 |
BAM! In der 93. das 2:1 gegen einen direkten Konkurrenten gemacht. Damit 11 bzw. 9 bzw. 6 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Sechs Spiele ungeschlagen. Läuft!![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Zuhause wartet das neue Ghost Recon auf mich. Bin sehr gespannt auf das Spiel. Habe mega Bock drauf. Das wird nachher erstmal angezockt
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Ab nächsten Freitag 2 Wochen Urlaub 😎😎
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Ich echt korrekte Projektleiter habe in meiner Firma
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
... nach dem es bei uns mal wieder den ganzen Vormittag geregnet hat, gerade tatsächlich die Sonne mal rauskommt![]()
Tops |
Erhalten: 6.082 Vergeben: 1.563 |
... das Wochenende steht vor der Tür... heute Abend gibt es Lasagne und Bundesliga... und morgen eine fette Geburtstagsfeier, der Mann von meiner Schwiegermutter wird 60![]()
Lesezeichen