0

Tops |
Erhalten: 5.978 Vergeben: 746 |
Erstes Eckballtor in FIFA 17...
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.803 Vergeben: 380 |
Sohn gehts gut. Endlich zu Hause.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Ja war super in München, waren glaub 16:10Uhr auf der A9 bei Fröttmaning und durch zig Ampeln, Fahrradfahrer und Berufsverkehr um 16:45Uhr am Hotel. Eingecheckt, frisch gemacht, umgehost und Richtung City (Stachus-Marienplatz) gelaufen. Dort gut gegessen und dann zur überraschung unseres 10jährigen Neffen an der U-Bahn getroffen und richtung Arena gestartet. Hat der kleine sich gefreut.
Das Spiel war zwar schwach aberbwir saßen echt gut und hatten einen tollen Familienausflug. Immet wieder geil in einen Block zu kommen und den satten grünen Rasen zu sehen. Besser als jeder TV.
Waren dann gegen 0:30Uhr auf Zimmer wo es nochmals Bierchen gab. 8UhrFrühstück und dann gut nach Hause gekommen. Da meine Schwiegermutter Spät hat und mein Sohn Zu hause ist müssten wir bis 13Uhr da sein...
Wetter war super 2°C und klar, nicht gefroren und das war uns wichtig.
Lesezeichen