0

Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Ich denke vlt hab ich auch ein bisschen die Fassung verloren beim Post gestern Nacht (Wortwahl).
Ich fande das einfach nur respektlos. Ich hätte mir gewüscht du lässt das. Aber ich hab geahnt das du direkt was posten musst, und das hat mich in dem Moment so mega aufgeregt!
hast ja schon mal so ein sowas gepostet, was nicht sein muss.
Wenn du was posten willst dann schreib sowas wie *endlich wieder online gegen ABC gespielt.
Im Origin Chat, da reagier ich kaum darauf, weil ich spielen will und nicht lesen wie du dich freust.
Aber gut nun, das ding ist erledigt. Lukas viel Spass beim gewinnen , den anderen ein weiteren respektvollen Umgang.![]()
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 79 |
Nächste Woche beginne ich meine neue Arbeitsstelle
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 6.457 Vergeben: 1.563 |
... ich heute endlich mal ausschlafen konnte... bis 11:00 Uhr lag ich im Bett... hatte es aber auch nötig![]()
Jaimes (01.01.2017)
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Echt geiles Wetter ist, heute Mittagsschlaf ausfällt, wir schön in der Sonne spazieren gehen, heute morgen fit war und weil es gestern der Alkoholfreiste Silvesterabend ever war ( von 8 Erwachsenen waren 6 krank und nehmen Antibiotika)
Aber schöner Abend mit Freunden und der Familie...![]()
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Silvester mit meiner Freundin verbracht. Nach 11 Stunden Folter mit Harry Potter konnte ich mir dann zu Mitternacht endlich meinen Wunsch erfüllen, den ich bisher noch nie geschafft habe (entweder keine Freundin an Silvester, oder sie nicht da) und zwar sich kurz vor dem Countdount küssen und erst im neuen Jahr wieder aufhören. Damit mal später mal behaupten kann, sich über ein Jahr geküsst zu haben.![]()
Lesezeichen