0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Letzter Unitag für dieses Jahr. Nächste Woche muss ich zwar noch arbeiten, aber die Weihnachtsfeiertage nähern sich immer mehr.![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
Morgen endlich Freitag. Am Samstag Weihnachtsfeier von meiner Praxis.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.604 Vergeben: 1.426 |
Kann ich unfassbar gut nachvollziehen. Wir haben von unserer Hochzeit und allen Urlauben auch so Alben drucken lassen und die restlichen Bilder und Videos habe ich auf dem PC und zwei externen Festplatten gesichert. Ich würde heulen, wenn alles weg wäre.
Nach dem letzten Teil, in dem Paul Walker ja verabschiedet wurde, habe ich eigentlich gesagt werde ich mir nie wieder einen Teil anschauen. Mit dem Tod von Walker war die Reihe für mich eigentlich auch gestorben. Die Actionszenen sind richtig fett aber dass Vin Diesel "die Seiten wechselt" geht mir jetzt schon auf den Nerv
...heute noch frei, sonst hätte es auch nen gelben gegeben. Übelst im Eimer und erkältet
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 26 |
Heimsieg... Wichtig mit so einer starken Leistung in die Pause zu gehen. Die letzten Spiele geben Anlass zur Hoffnung das wir in der Rückrunde noch was tun können.
Nomit200LP (20.12.2016)
Lesezeichen