0

Tops |
Erhalten: 508 Vergeben: 556 |
Super Wetter, Kalt und sonnig ist mir am liebsten![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Den größten Teil des Arbeitstages heute habe ich schon wieder geschafft. Und dann mache ich heute auch eine Stunde früher, also um 15 45 Feierabend. Sehr geil. Und morgen dann frei und Auto abholen. Und wie es aussieht darf ich Freitag auch Zuhause bleiben. Da werden wir die Firma zu machen. Chef ist nicht da, Kollege hat frei und dann darf ich zu 80 % auch Zuhause bleiben.
Tops |
Erhalten: 1.600 Vergeben: 1.426 |
Der Bürgermeister hat wohl auf unsere "Info" Mailadresse des Stadtteilvereins auf meine vor zwei Monaten erstellte Facebookseite reagiert. Kenne den Inhalt aber noch nicht, unser Vorsitzender sagte nur irgendwas von Zusammenarbeit. Erste richtig geile Resonanz![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Nächstes Jahr steht einiges an und ich freue mich drauf
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
forza juve (17.11.2016)
Lesezeichen