0

Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Vorallem kostet es auf Amazon neu 43,55€ (ich hatte 56 bezahlt und mich schon gefreut, weil es von 69,99€ zu Release reduziert war. Heftiger Wertverlust in kurzer Zeit). Davon werde ich mir denke ich Mafia 3 bestellen![]()
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Viz-E (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Viz-E (01.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Hm, okDann doch lieber Rise of Tomb Raider!? Muss ich mir doch vielleicht nochmal ein paar Berichte durchlesen
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Tops |
Habe mittlerweile zwei Favoriten für mein neues Auto. Habe mich auch schon belesen zu den Motoren. Der Audi 1,4l TFSI war ja früher mal sehr anfällig. Heute aber zum Glück nicht mehr.
Tops |
Ne ich möchte ein deutsches Auto. Ich meine generell ist seat ja VW, aber da sind wir bei uns in der Familie eigen. VW oder audi xD
Bin momentan noch am gucken. Der Audi der mein erster Favorit ist hat den 1,4l TFSI Motor mit 122 PS drin. Die früheren Motoren waren da bei Audi bzw VW sehr fehlerhaft. Aber laut Internet sollen die neuen Baureihen ab 2012 ohne Probleme laufen. Bin da ein wenig zwiegespalten.
Lesezeichen