0

Tops |
Erhalten: 1.104 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Morgens wird es später hell und abends früher dunkel und es wird kalt, mag das irgendwie. Also den Sommer an sich finde ich besser, aber wenn es draußen kalt und innen warm ist, ist das einfach mega chillig..und echt perfekt für Fifa 17!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 765 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 2.639 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Tops |
Erhalten: 543 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ja, also das Semester geht ja offiziell bis zum 30. September und das Neue beginnt am 1. Oktober, wobei die Veranstaltungen erst am 10. beginnen. Wir hatten für die Arbeit also quasi Zeit bis Ende des Semesters, was natürlich dazu führt, dass man es erst einmal eine Weile vor sich her schiebt, dann vergisst und dann irgendwann schnell schreibt. Thema war Konfliktbearbeitung und ich hatte das Harvard Modell (Verhandlungstechnik). War ganz interessant, aber bin trotzdem froh, dass ich es jetzt weg habe.
tibo (21.09.2016)
Lesezeichen