0

Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Ich finde es auch immer besser, wenn ich meine Frau um mich hab... wir müssen auch gar nichts miteinander machen, sie kann z.B. im Schlafzimmer ein Buch lesen, während ich im Wohnzimmer FIFA zocke aber es ist einfach schön zu wissen, dass sie da ist und man jederzeit miteinander reden könnte... ohne meine Frau bin ich nur ein halber Mensch!
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Hab ich genausoSelbst wenn ich zocke und sie in der Wohnung rumeiert oder was liest oder auf dem Balkon ist. Zu wissen, dass sie da wäre wenn man was möchte ist schon gold wert
GAD777 (21.08.2016)
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Viz-E (21.08.2016)
Tops |
Erhalten: 404 Vergeben: 220 |
Die Ferien waren bislang die besten ever! Neuer Rechner, super guter Urlaub und die letzten Tage in Köln waren auch spitze!
Aber... klick
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Mein Freund ist noch zwei weitere Monate in Irland. Aber zumindest haben wir gestern endlich mal Flüge gebucht und ich komme dann Ende September zu seinem Geburtstag mal rüber. War lange nicht klar, ob's finanziell hinhaut. Aber jetzt steht's!
Jetzt muss ich mir lediglich doch um ein Geschenk Gedanken machen. So ein Mist!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Brokkoli (22.08.2016)
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Also ich bin ja trotz "OF" auf dem Kennzeichen nicht wirklich OFC Fan, aber was die immer im DFB-Pokal abliefern ist schon geil!![]()
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen