MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1384

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Werder Bremen

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 162
    Vergeben: 85

Standard AW: SV Werder Bremen

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Der Berater von Bittencourt war gestern in Bremen. Die Verhandlungen sollen sehr weit fortgeschritten sein.
    Laut WIP's (Steht für Worum-Informations-Pflicht, für User aus dem Forum, die etwas zu internen Dingen wissen) soll der Transfer zu 95% durch sein. Könnte sein, dass gewartet wird, bis die Saison vorbei ist.

Bittencourt selbst sagte heute, dass er sich noch nicht entschieden habe, eine normale Aussage. Denke mal er will ein ruhiges letztes Heimspiel.
    Interesse soll es von Tottenham und Monaco geben, was ich beides nicht glauben kann. Die werden deutlich drüber im Regal schauen.
    Leipzig und Hoffenheim sollen wohl in der Verlosung sein, die noch dazwischengrätschen könnten. Aber man vermutet, dass die Spielgarantie und Florian Kohfeldt die ausschlaggebenden Punkte sein werden. Zudem wirkt Pizarro wohl mit, hat einen Instagram-Beitrag geliket, wo Bittencourts Wechsel als kurz vor dem Abschluss bezeichnet wurde.
    Danke dir für deine Einschätzung.
    Bittencourt ist ein guter Spieler, würde Bremen schon sehr helfen. Hoffenheim könnte ich mir auch noch vorstellen.
    Tottenham und Monaco passen aber nicht wirklich..

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (03.05.2018)

Lesezeichen

Lesezeichen