0

Tops |
Erhalten: 1.782 Vergeben: 1.426 |
Ich finde es auch nicht unbedingt verkehrt. Dass in Bremen nicht Friede, Freude Eierkuchen ist, ist ja bekannt und wieso sollen Spieler ihren Frust nicht auch zeigen können. Ist auch Zeichen davon, dass sie es nicht einfach so hinnehmen, sondern das ändern wollen. Ich hoffe man versteht mich![]()
Viz-E (01.08.2013)
Tops |
Erhalten: 1.140 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Ach jetzt sehe ich erst die Problematik bei dem Thema. Hab mich schon gewundert, warum will Bremen, mal von den Querelen abgesehen, seinen potentiell besten Spieler abgeben. Aber sein auslaufendes Arbeitspapier erklärt einiges.
Abgesehen davon freuts mich aber, dass Bremen Punkte einfährt. So eklig die Spiele auch waren, die Zeit als Bremen den Bayern noch die Stirn geboten hat gefiel mir defintiv besser, als nun wo sie um die Playoffs spielen. Will damit nicht sagen, dass sie oben mitspielen werden, aber vllt tut denen eine Saison mit dreckigen 1:0 mal ganz gut, und nächste Saison kann man dann drauf aufbauen.
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 6.763 Vergeben: 1.563 |
Zwei Spiele... zwei mal ziemlich beschi**en gespielt... dennoch zwei mal 1:0 gewonnen... Start mehr als geglückt... somit hat der SV Werder auf jeden Fall schon mal 6 Punkte mehr auf dem Konto als die Konkurrenz aus Augsburg, Braunschweig und Freiburg im Abstiegskampf
![]()
Tops |
Erhalten: 2.056 Vergeben: 170 |
Solche Punkte können einem am Ende noch den ***** retten. Man kann also durchaus zufrieden sein mit den ersten beiden Spielen. Allerdings darf man nicht den Fehler machen indem man auf heile Welt macht, es wird nicht immer so glücklich und einfach ablaufen.
Aber ich traue Dutt einiges zu und denke er wird den Verein so weit wie möglich von den Abstiegsrängen entfernt halten.
Tops |
Ich denke schon, dass man in Bremen schon ganz gut einschätzen kann, wie die Lage ist... Lemke und Eichin werden den Finger schon in die Wunden legen... und besonders nach dem Pokal-Spiel in Saarbrücken, sollte niemand im Verein glauben, dass man jetzt nach zwei Siegen den BVB und die Bayern jagen wird... es sind 6 Punkte gegen den Abstieg, nicht mehr aber auch nicht weniger...!
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Aber solche 6 Punkte sind doch erstmal verdammt wichtig. Augsburg, Braunschweig und co. haben diese 6 Punkte noch nicht. Könnte am Ende über Relegation oder direkter Abstieg entscheiden. Aber vielleicht geht es ja auch gar nicht so tief runter. Könnte mir durchaus vorstellen das man den Schwung jetzt nutzt und das Bremen uns nächste Woche ganz schön das Leben schwer machen könnte ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Finde die 6 Punkte auch enorm wichtig... was hat man sich nicht vor der Saison und besonders nach dem peinlichen Auftritt im DFB-Pokal in Saarbrücken schon für Horrorszenarien ausgemalt... "Abstiegskandidat Nr.1" oder "Schießbude der Liga" etc. doch nun hat man bereits 6 Punkte und die kann dem SV Werder auch niemand mehr nehmen... auch für's Selbstvertrauen enorm wichtig...!
Lesezeichen