0

Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Endlich wurde in Bremen gehandelt... wurde aber auch mal Zeit! Bin mal gespannt, wer neuer Trainer wird?!
Danke Thomas, mach's gut!
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
Geheimtreffen mit Robin Dutt - Bundesliga - kicker online
Würde zu Bremen passen: nüchtern, sachlich und kann mit jungen Leuten.
Aber der DFB sollte sich überlege, welchen Stellenwert der Posten des Sportdirektors hat, wenn ihm ein Trainerjob in der BuLi vorgezogen wird.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.968 Vergeben: 746 |
Stell mit den Sportdirekor-Posten beim DFB ziemlich langweilig vorDa wäre ich auch lieber Manager oder Trainer bei nem Bundesligisten, da hat man immerhin jeden Tag was zu tun
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
Erhalten: 5.968 Vergeben: 746 |
Ist halt einfach ein Job auf den man bei der Nationalmannschaft auch verzichten könnte... kann mir kaum vorstellen, dass der ganze DFB auseinanderbrechen würde wenn man keinen neuen Sportdirektor findet und Bierhoff alles alleine machen müssteKlar er kümmert sich um die Jugendarbeit und alles... aber im Gegensatz zu nem Verein braucht eine Nationalmannschaft mMn nicht zwingend einen Sportdirektor
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich war noch nie SpoDi beim DFB, deswegen ist es schwer zu beurteilen wie wichtig der Job jetzt ist und welche Aufgaben man genau hat. Annehmen würde ich ihn momentan schon![]()
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Und wenn du denkst: Schlimmer kann es nicht kommen ... da kommt Robin Dutt um die Ecke. Genau der Robin Dutt, der sich selbst auf dem Posten des DfB Sportdirektors geparkt hat, bis alle vergessen haben wie schlecht er ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen