0

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 6.891 Vergeben: 1.563 |
Sehe ich ganz anders... Teams wie der HSV, Hannover oder Stuttgart haben vor der Saison ähnliche Ziele vorgegeben und die sind nicht wirklich stärker als Werder... und dass jetzt auch Teams wie Frankfurt oder Freiburg um die EL Plätze kicken zeigt, wie "stark" die Bundesliga im Mittelfeld tatsächlich ist... und was hätte Werder vor der Saison auch sagen sollen, dass sie den Klassenerhalt als Ziel vorgeben? Das kann man nicht machen, wenn man sich das Potential des Teams anschaut... mir dieser Truppe MUSS man um die Plätze 5-8 spielen, alles andere ist lächerlich! Schafft man's nicht und rutscht sogar bis ganz nach unten durch (wie aktuell geschehen), sollte man die Personen, welche das sportliche Sagen und die Verantwortung haben, schon mal hinterfragen - sprich den Trainerstab! Sich immer nach Niederlagen hinstellen und in die Kameras sagen, dass man das Besprochene wieder mal nicht umsetzen konnte, ist auf Dauer zu wenig und verliert auch irgendwann an Glaubwürdigkeit!
Lesezeichen