MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1384

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Werder-Thread

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 690
    Vergeben: 233

Standard AW: Werder-Thread

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Übertrieben Erwartungen? Wir stehen kurz vor den Abstiegsrängen... auch die letzten Jahre waren nicht gerade erfolgreich... ich weiß nicht, was daran übertrieben sein soll, wenn man einfach nur wieder ne entspannte Saison sehen möchte?!

Allofs hat's teilweise ziemlich verbockt in den letzten Jahren... ja... aber Schaaf hat alle Entscheidungen mitgetragen und ist somit dafür mitverantwortlich, was Werder seit Jahren zeigt... von "schwarzen Peter zuschieben" kann hier überhaupt keine Rede sein!
    Ich rede ja auch nicht von diesem Jahr. Aber hatte man halt auf aufgrund der Vorjahre teils abstruse Vorstellungen (CL Plätze etc.). Und in diesem Jahr hat man ja auch auf die EL Ränge geschielt. Das sind für mich schon irgendwie übertriebene Erwartungen...

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: Werder-Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.891
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Werder-Thread

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    ...in diesem Jahr hat man ja auch auf die EL Ränge geschielt. Das sind für mich schon irgendwie übertriebene Erwartungen...
    Sehe ich ganz anders... Teams wie der HSV, Hannover oder Stuttgart haben vor der Saison ähnliche Ziele vorgegeben und die sind nicht wirklich stärker als Werder... und dass jetzt auch Teams wie Frankfurt oder Freiburg um die EL Plätze kicken zeigt, wie "stark" die Bundesliga im Mittelfeld tatsächlich ist... und was hätte Werder vor der Saison auch sagen sollen, dass sie den Klassenerhalt als Ziel vorgeben? Das kann man nicht machen, wenn man sich das Potential des Teams anschaut... mir dieser Truppe MUSS man um die Plätze 5-8 spielen, alles andere ist lächerlich! Schafft man's nicht und rutscht sogar bis ganz nach unten durch (wie aktuell geschehen), sollte man die Personen, welche das sportliche Sagen und die Verantwortung haben, schon mal hinterfragen - sprich den Trainerstab! Sich immer nach Niederlagen hinstellen und in die Kameras sagen, dass man das Besprochene wieder mal nicht umsetzen konnte, ist auf Dauer zu wenig und verliert auch irgendwann an Glaubwürdigkeit!

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen