0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Schaaf hier jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben finde ich ein bisschen übertrieben. Den Fehler hat schließlich Allofs gemacht indem er den Verein nach den erfolgreichen Jahren nicht auf ein solides finanzielles Fundament stellen konnte und sich mit dem ein oder anderen Spieler ziemlich verpokert hat. Schaaf ist Opfer dieses Mismanagements und muss aus dem nichts eine Mannschaft formen die den teils übertriebenen Erwartungen gerecht wird. Wenn man jetzt vernünftige Transfers durchführt (die Leihe von de Bruyne und Petersen sowie die Verpflichtung von Selassie waren schonmal sehr gut, die Verpflichtung von Elia allerdings rausgeworfenes Geld) könnte es durchaus sein das man dann im nächsten Jahr deutlich besser dasteht als in diesem Jahr. Aber jetzt muss man nunmal die Zähne zusammen beissen und das beste aus der jetzigen Mannschaft machen. Und ich denke das es da niemand anderen als Thomas Schaaf gibt der dazu in der Lage ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen