0

Tops |
Erhalten: 2.112 Vergeben: 0 |
Ja bei Diego ist es eindeutig. Aber ob länger ich weiß nicht. In der Regel sicherlich schon weil hat nicht mehr mit Sport zutun zumal er ja Unbeteiligt war.
Aber ich denke andere werden auch nicht härter für sowas bestraft.
Dumm dagegen wenn man jemanden den Vogel etc zeigt und man bekommt 3 Spiele. Ist unverständlich für mich!
Tops |
Erhalten: 4.716 Vergeben: 554 |
Löw reagiert gelassen auf Özils Sinneswandel
Mesut Özil zeigt sich wankelmütig, Bundestrainer Joachim Löw demonstriert Gelassenheit: Obwohl eines der größten deutschen Fußball-Talente damit kokettiert, künftig das Trikot der türkischen Nationalmannschaft zu tragen, will Löw das Problem nicht mit einer schnellen Nominierung für das Länderspiel gegen Norwegen am 11. Februar 2009 lösen. «So etwas machen wir nicht», sagte der Bundestrainer am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa: «Von uns gibt es keine Versprechungen.» Der U21-Nationalspieler mit türkischen Wurzeln schien sich längst für eine Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft entschieden zu haben, sorgte nun aber mit anderslautenden Äußerungen für Wirbel. «Wenn eine Einladung kommt, entscheide ich spontan», hatte der Bundesliga-Profi von Werder Bremen nach dem letzten Hinrundenspiel über seine Nationalmannschafts-Zukunft gesagt. Es sei alles noch offen, erklärte der in Deutschland geborene Mittelfeldspieler, dessen Eltern aus der Türkei stammen. Der Verband, der sich zuerst melde, habe die besseren Chancen. Der 20-Jährige, der zuletzt als Spielmacher-Ersatz für Diego zwei starke Partien gemacht hatte, war bereits vom türkischen Nationaltrainer Fatih Terim umworben worden.
Und obwohl er bereits für deutsche Nachwuchsteams gespielt hat, könnte Özil noch bis zum 21. Lebensjahr wechseln. Löw will sich trotz der immer stärkeren Leistungen von Özil nicht unter Druck setzen lassen. «Er spielt für uns intern in den Planungen eine Rolle, aber das ist seine Entscheidung. Die muss er für sich treffen, die kann ihm keiner abnehmen», sagte der Bundestrainer zu dem plötzlichen Sinneswandel.
Özils Äußerungen zum Ende der Hinrunde kamen unerwartet, denn noch Ende Oktober hatte der technisch hochbegabte Spieler zum Werben des türkischen Trainers gesagt: «Ich fühle mich beim DFB bestens aufgehoben. Ein anderer Verband als Deutschland kommt für mich momentan nicht in Frage.» Der in Gelsenkirchen geborene und aufgewachsene Spieler hatte zudem erklärt: «Es wäre eine Riesensache, wenn der Bundestrainer mich anrufen würde.» Dieses Telefonat hat inzwischen stattgefunden. Özil, der zum Stammpersonal der U21 des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gehört, wird von seiner Familie freie Wahl gelassen: «Mein Vater hat gesagt, ich soll da spielen, wo ich mich am wohlsten fühle. Und ich bin derzeit in der U21 sehr, sehr glücklich.» Die Bremer Verantwortlichen würden eine Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft begrüßen, wie Manager Klaus Allofs schon einige Mal erklärt hat: «Von deutscher Seite muss alles getan werden, ihn zu überzeugen, weiter für den DFB zu spielen.» Auch Werder-Trainer Thomas Schaaf setzt sich für den U21-Nationalspieler ein: «Uns wäre es lieber, wenn er für Deutschland spielt.» Am Talent mangele es Özil auf keinen Fall: «Er wäre natürlich ein Spieler für unsere A- Nationalmannschaft.»
Q:dpa
Tops |
Erhalten: 4.716 Vergeben: 554 |
Bremen will griechischen Nationalspieler Tziolis holen
Fußball-Bundesligist Werder Bremen will den griechischen Nationalspieler Alexandros Tziolis verpflichten. Das bestätigte der Club am Mittwoch, dementierte aber eine Einigung. Der 23 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler ist noch bei Panathinaikos Athen unter Vertrag und könnte zunächst ausgeliehen werden. Bei einer anschließenden Weiterverpflichtung müsste Werder rund zwei Millionen Euro zahlen. Der ehemaliger Kapitän der griechischen U 21 hat bisher zehn A-Länderspiele absolviert. Tziolis hatte bei Werders 0:3- Heimniederlage gegen Athen in der Champions League das dritte Tor geschossen.
Q:dpa
Tops |
Erhalten: 5.969 Vergeben: 746 |
das ist mir schon länger bekannt
wär bestimmt ne verstärkung für werder
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.112 Vergeben: 0 |
Ich denke nicht das er gleich eine Verstärkung ist für Werder. Aber auf langer sicht vill.
Er ist 23 Jahre alt und hat schon Internationale Erfahrung gesammelt immerhin diese Sasion schon 4 CL Einsätze gehabt und dabei 1 Tor so wie eine Vorlage auf seinem Konto.
Tops |
Erhalten: 5.969 Vergeben: 746 |
der tziolis-deal ist perfekt.
bremen leiht ihn erst mal für ein halbes jahr aus und dann kaben sie noch eine kaufoption von 1,7 mio.€![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 2.112 Vergeben: 0 |
Lesezeichen