Mit Trapp vom FCK könnte ich gut leben... ist ein guter Keeper! Aber auch Mielitz hat seine Sache (wenn er in den Kasten mußte) stets sehr gut gemacht... klar ist es immer etwas anderes, wenn man dann tatsächlich die Nr. 1 ist aber ich würde mir nicht in die Hosen machen, wenn Mielitz unsere neue Nr. 1 werden würde... dennoch ist ein Trapp herzlich willkommen an der Weser

Und Wiese? Vor 2-3 Jahren hat er wirklich super Leistungen gezeigt und hätte meiner Meinung nach (nach dem Adler ausgefallen ist) bei der WM 2010 im Tor stehen müssen... schließlich war er hinter Adler die Nr. 2 und Neuer war "nur" die Nr. 3... doch Jogi hat sich anders entschieden... für Wiese schade, für Neuer super... doch seit dem hat Wiese nicht mehr an seine gute Form anknüpfen können... inzwischen sehe ich einige Keeper in der BL weit vor ihm (Neuer, Zieler, ter Stegen, Leno etc.) und ich kann mir momentan nicht wirklich vorstellen, wer Wiese unter Vertrag nehmen sollte?! Da kommt meiner Meinung nach eigentlich nur das Ausland in Frage... angeblich soll ja Milan interessiert sein... ich persönlich halte das für einen schlechten Witz ein Wiese kann vielleicht zu Vereinen wie Celtic Glasgow, FC Fulham, CFC Genua oder Besiktas Istanbul wechseln, das entspricht seinem momentanen Niveau... mehr ist aus meiner Sicht nicht drin!