MMOGA-EA FC25
Seite 67 von 139 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1384
  1. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.817
    Vergeben: 1.426

Standard

Wiese 1:0 Drobný
    Schmitz 2:0 Aogo
    Sokratis 2:1 Westermann
    Wolf 3:1 Bruma
    Fritz 3:2 Diekmeier
    Bargfrede 3:3 Kacar
    Ekici 4:4 Skjelbred
    Marin 5:4 Elia
    Wesley 5:5 Töre
    Pizarro 6:6 Petric
    Rosenberg 6:7 Son

Ich würde das Ganze so sehen. Ganz andere Meinung wie Ihr beiden aber sehe Hamburg und Bremen ungefähr auf gleicher Höhe. Viele Spieler kann man auch gar nicht vergleichen und bei beiden Teams kommt es auch ein bisschen drauf an, wie der Trainer die ganzen Neuen einbinden kann. Bei den oben genannten Kadern hat Bremen 4 (mit Rosenberg als Rückkehrer wären es 5) Neue und Hamburg auch 3 und mit Drobny sogar noch einen neuen TW

0 Nicht möglich!

2. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
    Wiese 1:0 Drobný
    Schmitz 2:0 Aogo
    Sokratis 2:1 Westermann
    Wolf 3:1 Bruma
    Fritz 3:2 Diekmeier
    Bargfrede 3:3 Kacar
    Ekici 4:4 Skjelbred
    Marin 5:4 Elia
    Wesley 5:5 Töre
    Pizarro 6:6 Petric
    Rosenberg 6:7 Son

Ich würde das Ganze so sehen. Ganz andere Meinung wie Ihr beiden aber sehe Hamburg und Bremen ungefähr auf gleicher Höhe. Viele Spieler kann man auch gar nicht vergleichen und bei beiden Teams kommt es auch ein bisschen drauf an, wie der Trainer die ganzen Neuen einbinden kann. Bei den oben genannten Kadern hat Bremen 4 (mit Rosenberg als Rückkehrer wären es 5) Neue und Hamburg auch 3 und mit Drobny sogar noch einen neuen TW
    also bei den rot markierten passt ja was ganz gewaltig nicht
    aber wir werden im verlauf der kommenden saison ja eh erst sehen, was nun passt oder was nicht .

hamburg hat mit mancienne, skjelbred, bruma, sala, töre 5 neue und einen zwar nicht neuen, aber anderen torwart.
    bruma ist nationalspieler und championsleaque teilnehmer, allerdings habe ich ihn noch nicht persönlich spielen sehen. glaubt man aber exorbitant vielen fachleuten (viele trainer dabei) wird dieser einer der ganz grossen spieler der nächsten jahre.
    mancienne hat eine vorbereitung ohn einen einzigen fehler in der abwehr gespielt, son sehr viele tore geschossen und elia scheint sich in dem neuen team recht wohl zu fühlen und dreht wieder richtig auf. wenn er so wieder spielen wird, wie nach dem wechsel nach hamburg, dann kenne ich auf seiner position keinen besseren in der bundesliga.

wenn paolo wieder an seine leistung von vor seiner verletzung anknüpfen kann, dann wäre das nochmal ein riesen plus. torschützenkönig und bester spieler der copa zu werden macht da hoffnung, dass er wieder der alte ist

0 Nicht möglich!
    Geändert von AndiHam (28.07.2011 um 12:02 Uhr)

3. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    also bei den rot markierten passt ja was ganz gewaltig nicht
    aber wir werden im verlauf der kommenden saison ja eh erst sehen, was nun passt oder was nicht .
    Schmitz find ich richtig stark, der wurde letztes Jahr nur zusammen mit Moritz weg geekelt IN Schalke. Aogo ist einer der am meisten überschätzten Spieler der Liga in meinen Augen. Bruma kann ich nicht einschätzen deshalb hat Wolf den Punkt erhalten. Elia hat nur noch Mist gespielt in letzter Zeit und dazu noch rumgenörgelt ohne Ende und mit Abschied gedroht. Marin hat nur Mist gespielt. Hätte auch ein Ausgleich sein können aber sehe Marin durch die deutsche Brille da einen Tacken vorn (sofern er wieder mal Normalform erreicht, aber wenn man von Bremens Form letztes Jahr ausgeht gewinnt der HSv das Ding 11-0 )

0 Nicht möglich!

4. Re: SV Werder Bremen

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 582
    Vergeben: 484

Standard

Scharner greift Arnautovic an

Der österreiche Nationalspieler Paul Scharner hat Werder Bremens Profi Marko Arnautovic in einem Interview angegriffen. "Ja, was soll ich über Marko sagen? Der hat ja nur Stroh im Kopf", sagte Scharner der österreichischen Zeitung "Krone".
    Zu den zahlreichen Aufregern, für die Scharners Landsmann bereits in seiner ersten Saison bei den Norddeutschen gesorgt hat, wollte sich der Profi des englischen Klubs West Bromwich Albion jedoch nicht äußern.
    Werders Trainer Thomas Schaaf sieht seinen Angreifer auf dem Wege der Besserung: "Er hat intensiv trainiert und Dinge angenommen, die wir angesprochen haben. Doch er muss Konstanz bringen", sagte er dem "kicker".
    sport1.de

0 Nicht möglich!

5. Re: SV Werder Bremen

Danke
    43
    Tops

Standard

Schmitz find ich richtig stark, der wurde letztes Jahr nur zusammen mit Moritz weg geekelt IN Schalke. Aogo ist einer der am meisten überschätzten Spieler der Liga in meinen Augen. Bruma kann ich nicht einschätzen deshalb hat Wolf den Punkt erhalten. Elia hat nur noch Mist gespielt in letzter Zeit und dazu noch rumgenörgelt ohne Ende und mit Abschied gedroht. Marin hat nur Mist gespielt. Hätte auch ein Ausgleich sein können aber sehe Marin durch die deutsche Brille da einen Tacken vorn (sofern er wieder mal Normalform erreicht, aber wenn man von Bremens Form letztes Jahr ausgeht gewinnt der HSv das Ding 11-0 )
    ich sehe das ja auch immer ein stück weit durch die hsv brille, aber ich bin mir sicher, dass alle verständnis dafür haben

dagegen kann man sich einfach nicht wehren, auch wenn man noch so objektiv versucht zu argumentieren. thats human

0 Nicht möglich!

6. Re: SV Werder Bremen

Ehrenfussballer Avatar von Brem0r
    Danke
    37
    Erhielt 97 Danke für 83 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 1

Standard

Petric besser bzw. auf dem Level von Pizarro? Das ich nicht lache, einen Pizarro in Topform wird wohl kaum ein Stuemer aus der Bundesliga schlagen.

0 Nicht möglich!

7. Re: SV Werder Bremen

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.085
    Vergeben: 746

Standard

Also Petric finde ich auch nicht besser als Pizarro... wenn beide in absoluter Top-Form sind, ist letzterer wohl leicht im Vorteil. Aber ich denke, grundsätzlich kann man sie ungefähr als gleich stark einstufen

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.348
    Vergeben: 398

Standard

Schmitz ist ziemlich schlecht in der Defensive und kann bis aufs Flanken offensiv auch nciht viel

Und Moritz wurde nie weggeekelt, der war einfach nur verletzt

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

9. Re: SV Werder Bremen

Danke
    43
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Brem0r Beitrag anzeigen
    Petric besser bzw. auf dem Level von Pizarro? Das ich nicht lache, einen Pizarro in Topform wird wohl kaum ein Stuemer aus der Bundesliga schlagen.
    hätte ich jetzt auch gesagt, nur andersherum

0 Nicht möglich!

10. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    Schmitz ist ziemlich schlecht in der Defensive und kann bis aufs Flanken offensiv auch nciht viel

Und Moritz wurde nie weggeekelt, der war einfach nur verletzt
    Sind das nicht die beiden, die man (wenn man die Brille nicht auf der Nase hat ) auch verwechseln kann? Vll. werf ich grad auch was durcheinander. Bei Schmitz hoffe ich, dass er uns eines besseren belehrt. Vorletzte Saison fand ich ihn mit einen der Besten IN Schalke

0 Nicht möglich!

Seite 67 von 139 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen