0

Tops |
Erhalten: 5.970 Vergeben: 746 |
Der hatte gegen Mainz ne 6 und Prödl kann immernoch nichts, geschweige denn von Pasanen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Laut Sport1 verlässt Almeida Bremen im Winter und wechselt für 2 Millionen zu Besiktas.
Im Sommer wäre sein Vertrag ausgelaufen und daher die 2 Millionen mitzunehmen klingt wirtschaftlich logisch. Ob es sportlich so ein Top-Transfer ist mag ich zu bezweifeln
Tops |
Erhalten: 206 Vergeben: 0 |
Kicker.deLakic steht auf Werders Wunschliste
"Wir schauen uns immer um", sagt Klaus Allofs (54), angesprochen auf eventuelle Kurskorrekturen in personeller Hinsicht, die Werder Bremen in diesem Winter vornehmen wird. Dass es keine Personal-Revolution geben wird, wiederholte der Klubchef: "Wir machen nur etwas, wenn es Sinn macht - sportlich wie finanziell."
Dabei ist der Blick auch schon auf die neue Serie gerichtet. Auf der Wunschliste als Verstärkung für den kommenden Sommer ist dabei ein Stürmer gerückt, der sich in den Fokus geschossen hat: Lauterns Srdjan Lakic (27), mit elf Treffern einer der besten Schützen in der Liga. Eine offizielle Bestätigung für das Interesse an dem Kroaten gibt es von Werder-Seite nicht. Mit dem Hinweis auf die Tatsache, dass der Pfälzer im Sommer Ablösefreiheit genießt, sagt Allofs allgemein: "Den haben viele auf der Liste."
Lakic schon im Winter zu holen, dies scheidet für die Hanseaten so gut wie aus, glaubt man den Bekenntnissen aus der Pfalz. Ein vorzeitiger Verkauf des Angreifers, dem Kaiserslautern auch ein neues Angebot offeriert hat, steht laut FCK-Sprecher Christian Gruber "überhaupt nicht zur Debatte".
Möglicherweise muss sich der enttäuschende Nord-Klub in dieser Transferperiode nach einem neuen Stürmer umsehen, falls sich Hugo Almeida (26) doch noch verändern sollte. Einen Kaufzwang sieht Allofs indes nicht: "Wenn Pizarro und Arnautovic fit waren, stand Almeida nicht in der Startformation." Zuletzt sei er drei Spiele gesperrt gewesen, betonte der Manager voller Sarkasmus. "Da hat er uns auch nicht geholfen."
Der Flirt von Besiktas Istanbul mit dem Portugiesen scheint unterdessen immer konkreter zu werden. Obwohl die Meldungen aus der Türkei und Portugal, wonach der Transfer perfekt sei, mehr als verfrüht sind. "Glatte Lügen", dementierte Almeida, auf Heimat- urlaub, selbst diese Geschichten. Der Werder-Profi schloss eine Einigung vor Weihnachten aus, will sich mit seinem Berater zwischen den Festtagen besprechen.
Noch hat sich der Nationalspieler nicht festgelegt, ob er einen Wechsel im Winter und somit den Gang nach Istanbul anstrebt. Auf ein klares Signal des Spielers, der zuletzt mit widersprüchlichen Äußerungen auffiel, wartet Allofs. "Es muss konkret werden. Wenn Zahlen auf dem Tisch liegen, dann beschäftige ich mich damit", sagt der Werder-Macher, der am Donnerstag in den Urlaub fährt.
Vor seiner Abreise hat Allofs nochmals bestätigt, was der kicker in der letzten Woche berichtet hatte: Werder und Almeida werden wohl kaum weiter kooperieren. Die Vorstellungen des Spielers und das Angebot lägen "meilenweit" auseinander: "Das, was er haben will, kann er bei uns nicht verdienen."
Stocksauer über den WM-Fahrer präsentierte sich Allofs, der ein weiteres Engagement auch nicht befürwortet: "Irgendwann ist es gut. Irgendwann halte ich nicht mehr die schützende Hand über den Spieler. Hugo hat oft gesagt, er sei mit dem Herzen dabei. Leider habe ich häufig nicht entsprechende Taten gesehen."
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Lakic wär eine Option, aber man weiß nicht wie er sich in bremen macht.Laut Sport1 sollte auch noch Ibisevic kommen, wenn Klose zu Hoffenheim geht. Ich finde Ibisevic besser, da er schon mehr erfahrung in sachen bundesliga hat.
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
an Bremens Stelle würde ich versuchen Klose zurückzuholen..
es ist schwer, weil Klose mittlerweile nicht mehr die sportliche Herausforderung sucht, sondern sich mehr und mehr auf seine Familie fixiert.. müsste ne neue Schule für seine Kinder suchen etc.. weiß nicht, ob er sich sowas antun möchte.. da liegt ein Wechsel in der Nähe von München nahe..
allerdings wäre es ein guter Mann für Bremen, wenn sie wieder auf ihr Harakiri-System umstellen würden.. Pizzaro und Klose würde genauso wie Toni-Klose funktionieren, der eine arbeitet, der andere netzt ein..
Ibisevic passt meiner Meinung nach gar nicht, dann eher Lakic.. aber verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich Bremen um einen Stürmer bemüht.. sehe da eher Bedarf im MF und links in der 4er-Kette..![]()
Tops |
Nach dem Almeida Abgang kann ein Stürmer sicher nicht schaden, aber LV oder Mittelfeldverstärkung wäre schon wichtiger, das stimmt
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 559 Vergeben: 447 |
ich sehe vor allem bedarf in der verteidigung!
naldo verletzt, merte will weg, wen hat man noch? NIEMANDEN! (ok doch fritz)
boenisch, prödl und pasanen sind nicht auf euroleague-niveau und silvestre bleib immer unter seinen möglichkeiten und wird wohl kaum nochmal durchstarten.
und ich glaube auch das schaaf nicht mehr lange trainer von werder sein wird. das geht nicht, wenn man mehr als 10 jahre trainer ist. man braucht mal wieder ein paar neue ideen!
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Liverpool will ja angeblich Mertesacker holen und Agger abgeben. Da wäre vielleicht ein Tauschgeschäft + 5 bis 10 Mio. für Bremen nicht verkehrt. Dafür könnten sie sich dann noch nen gscheiden LV holen.
Tops |
Erhalten: 210 Vergeben: 413 |
Bitte auch direkt einen RV - sorry, aber Fritz ist kein Verteidiger. Das war damals eine Verlegenheitslösung und ist es in meinen Augen immernoch "weil nichts besseres da ist".
Lesezeichen