0

Tops |
Erhalten: 1.738 Vergeben: 1.426 |
Dann sind die Ziele eben zu hoch gesteckt vom Verein. Als Bremer mit dem Kader und vorallem jetzt der Verletztenmisere zum Start wäre ich froh, möglichst lange nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und mich im Mittelfeld zu stabilisieren![]()
Tops |
Erhalten: 551 Vergeben: 447 |
Werder macht weiter mit Baumann und Kohfeldt. Halte ich für die richtige Entscheidung und ich kann Kohfeldt nur zustimmen, dass die vergangene Saison nicht die Qualität einzelner Spieler widerspiegelt. Anfang nächster Saison ist dann aber natürlich trotzdem der Druck direkt hoch.
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.482 Vergeben: 18 |
Ich fand es krass, die genauen Zahlen zu hören.
Im Schnitt hatten die Clubs 714 Fehltage (oder so) in der Saison.
Werder hatte in der Hinrunde schon 930 oder wo, in der gesamten Saison über 2000.
Die exakte Anzahl habe ich mir nicht gemerkt.
Wenn man sieht welche Trainer frei sind ist die Entscheidung gut. Es soll zudem ein zusätzlicher Posten geschaffen werden der Baumann und Kohfeldt entlastet. So wie Kehl beim BVB oder Friedrich bei der Hertha.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.482 Vergeben: 18 |
Werder Bremen startet heute in die Saisonvorbereitung und während es nun auf dem Platz los geht, wurde hinter den Kulissen bereits hart gearbeitet. Während sich der Rashica-Poker weiterhin zieht und Kruse Bremen in Atem hält, gab es erste Neuzugänge und Abgänge. Die Verträge von Philipp Bargfrede, Sebastian Langkamp und Fin Bartels liefen aus, die Entscheidungen ließen auf sich warten. Nun steht bei den ersten beiden schon fest, dass die Verträge nicht verlängert werden. Der Kader soll verjüngt in die neue Saison gehen. Sportlich und menschlich ein herber Verlust, jedoch die richtige Entscheidung, da Bargfrede nicht wirklich einplanbar ist.
Sonstige Informationen aus der PK:
- Clemens Fritz wird der neue Mann der Frank Baumann unterstützt. Er ist neben Leiter Scouting nun auch Leiter Profifußball und besetzt die Schnittstelle zwischen Baumann und Kohfeldt
- Werder verkleinert das Trainerteam. Ilia Gruev und Thomas Horsch scheiden aus, Danijel Zenkovic kommt vom TSV Hartberg. Zenkovic arbeitete u.a. als Jugendcoach bei Ajax.
- Bargfrede wird nach seiner Karriere wieder zu Werder zurückkehren
- Noch keine Einigung bei Rashica oder Kruse (Rashicas Berater Lala ist aktuell in Mailand)
- Kohfeldt wird den Kapitän am Ende der Vorbereitung bestimmen, ist mit Moisander zufrieden (Fans wünschen sich Klaassen oder eben Kruse)
- Jojo Eggestein und Kohfeldt haben sich ausgesprochen, wollen beide weitermachen
- Es wird noch einige Veränderungen im Kader geben
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
forza juve (03.08.2020)
Lesezeichen