0

Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Da hast du wohl Recht... vielleicht wird unserer ja jetzt wo er Papa geworden ist etwas ruhiger (die Hoffnung stirbt zuletzt)... mein Wunsch wäre, dass er mal für längere Zeit seine Klappe hält und mindestens 15 Buden macht... dann wird alles gut
Zu Naldo: Einerseits find ich's sehr schade, dass er gewechselt ist (und dann auch noch nach Wolfsburg... wo er doch stets betont hat, dass er nur nach Brasilien gehen würde, falls er tatsächlich geht... bla-bla-bla) weil er ein sehr guter Innenverteidiger ist, zu den Publikumslieblingen gezählt hat und so etwas wie der letzte "Star" von Werder war nach den ganzen Abgängen... aber andererseits muß man auch sagen, dass er in letzter Zeit mehr verletzt war als dass er gespielt hat, bei einigen Gegentoren auch nicht so gut ausgesehen hat und der schnellste war er auch nicht gerade... sehe das, nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen hab, inzwischen mit einem weinenden aber auch mit einem lachenden Auge![]()
Tops |
Erhalten: 101 Vergeben: 0 |
Weiß jemand wer der Asiate ganz rechts ist? Ki und Park können es nicht sein, die sind doch in der Vorbereitung für Olympia, oder? Irgendwie sieht der mir total nach Kagawa aus aber das kann ja sowieso nicht stimmenOder vielleicht gehört der auch nur zum Team (zB Masseur oder so?)
Allerdings wurde heute oder gestern im Worum (Insider-Werder-Forum) berichtet, dass ein Member ihn mit Frank Baumann in einen VW hat steigen sehen.. falls das stimmen sollte kann ich mir nur schwer vorstellen dass er kein Spieler sein soll
marc? Weißt du vielleicht wer das ist?
![]()
Geändert von m0ntakz (16.07.2012 um 09:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Keine Ahnung, die Japaner sehen für mich alle gleich aus![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 101 Vergeben: 0 |
Ja, gegen den FC Heidenheim ist man ja auch im Pokal ausgeschiedenZudem hat Hannover letztens 2:0 gegen Preußen Münster in einem Testspiel verloren...
Hannover 96 blamiert sich mit 0:2 in Münster
Geändert von m0ntakz (18.07.2012 um 12:55 Uhr)
Lesezeichen