0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
sicher hast du recht, aber für mich persönlich gibt es zwischen gesunder rivalität mit witzeleien, frotzeleien, sticheleinen und dergleichen und verbreiten von negativen und zugelkich unwahren und haltlosen dingen doch einen unterschied.
ich habe in meiner firma, in meinem freundeskreis und in meinem bekanntenkreis ausreichend leute, die werder, st.pipi, bauern oder sonstwas fans sind und wir machen und zum spass auch dauernd an und bewitzeln uns, aber keiner dieser leute verbreitet unwahrheiten bewusst im rahmen dieser rivalitäten (meine mutter ist übrigens werder fan und die nehme ich auch mal gerne mit ins stadion, wenn es bei uns gegen werder geht).
gerne verweise ich nochmal auf den von mir bereits geposteten artikel : Eine peinliche Posse
ich renne auch nach dem spiel gegen werder und konsorten stets mit den fans der anderen clubs zusammen zum parkplatz oder trinke mit denen in der halbzeit zusammen ein bier und das sind durchgehend leute, die das ganze realistsich und sportlich sehen.
ich organisiere auch ca. 1 mal im jahr eine aktion und sammle für hilfsbedürftige kinder und da werden auch die fanclubs der sogenannten gegner mit eingebunden und auch die bringen immer etwas schönes mit.
allerdings habe ich ein problem damit, wenn man hier menschen in den dreck zieht, ohne wirklich zu wissen, was wirklich "sache" ist und sich stets auch die hetzmedien beruft oder deren mediendreck auch noch verdreht.
mag der eine oder andere eventuell nicht nachvollziehen können oder wollen, aber wer sich mal aktiv mit etwas beschäfftigt, der kann das eventuell nachvollziehen.
Lesezeichen