0

Tops |
Erhalten: 5.640 Vergeben: 746 |
Sie können auch noch 7. werden
5.HSV 6.VfB 7.bremen, dann wäre der VfB nicht in der EL
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Gut, solange wir vor den HSV kommen![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Ich war ja auch für Hannover
Die steigen trotzdem ab
Es gibt tatsächlich noch leute, die meinen, dass Werder noch in die CL kommt![]()
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 0 |
Özil verlängert in Bremen
Düsseldorf (RPO). Aufatmen bei den Fans des Bundesligisten Werder Bremen: Mesut Özil wird seinen Vertrag bei den Norddeutschen um ein Jahr verlängern. Das berichtet die "Bild"-Zeitung.*
Demnach wird das Gehalt des deutschen Nationalspielers verdoppelt. Özil verdient dann 3 anstatt wie bisher 1,5 Millionen Euro. Der neue Vertrag läuft bis 2012. Damit* sind die Spekulationen um einen Wechsel des Mittelfeldspielers wohl beendet. Özil wurde immer wieder mit ausländischen Topklubs in Verbindung gebracht. Auch der FC Barcelona soll seine Fühler ausgestrecke haben.
"Ich kann nichts zu den Inhalten sagen. Aber falsch muss das nicht sein. Wir sind in Gesprächen, wollen eine Lösung finden", sagt Werders Sportdirektor Klaus Allofs und dementiert den Medienbericht damit nicht. Allofs weiter: "Ich würde Mesut gerne für fünf Jahre verpflichten. Es gibt viele vernünftige Dinge, die für Werder sprechen. Aber wir suchen nach Lösungen, die für alle Beteiligten Sinn machen."
Quelle:http://www.rp-online.de/sport/fussba...id_842569.html
Habe ich euch doch gesagt das er verlängert!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ist alles gesponnen ! Laut Werder Bremen stimmt es nicht !
Tor! WERDER BREMEN - SC Freiburg 1:0 - Artistisch legt Claudio PIZARRO den Ball an Simon Pouplin vorbei, das ist Saisontor Nummer 13 für den Stürmer.
Lesezeichen