MMOGA-EA FC25
Seite 18 von 139 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1384
  1. Re: SV Werder Bremen

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.970
    Vergeben: 746

Standard

vergiss es, pizarro ist meiner

Also damit dürfte Werder jetzt wieder echt international angreifen(halt die Internationalen Plätze). Ist ein sehr guter Stürmer, den ich trotzdem lieber in Stuttgart gesehen hätte

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Re: SV Werder Bremen

Straßenfussballer Avatar von marsi
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

mit pizarro und moreno im sturm spielt bremen bestimmt bald wieder oben mit

0 Nicht möglich!

3. Re: SV Werder Bremen

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Moreno ist aber im Moment gar kein Stammspieler.
    Was sich aber vermutlich bald ändern kann:
    Sanogo zu St.Ettienne:
    http://www.transfermarkt.de/de/news/...-etienne-.html

also ich versteh das nicht so ganz, da wär ein Rosenberg-Verkauf sinnvoller gewesen(Hertha?)

0 Nicht möglich!
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

4. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Standard

Zitat Zitat von www.kicker.de
    Marin und Özil brillieren

Nur in einer Hinsicht musste er an diesem für ihn herrlichen Nachmittag passen. Nein, sagen könne er nicht, wann er zuletzt als Stürmer agiert habe, sagte der Mann des Tages. Marko Marin überlegte lange, bevor er sich zu einer Antwort aufraffte: "In der Jugend sicherlich, da habe ich es öfter gespielt. Und in der U 21 auch." Überrascht war der ehemalige Gladbacher dennoch nicht, als ihn der Lockruf des Trainers erreichte.

Kongeniales Duo: Die Bremer Marko Marin (li.) und Mesut Özil beim 3:2-Sieg in Berlin.

Thomas Schaaf hatte den Plan ausgeheckt, seinen anfangs an der Weser schon bekrittelten Premium-Einkauf diesmal nicht ins Mittelfeld zu beordern, sondern als zweite Spitze aufzubieten.

"Marko ist Stürmer, er ist Angriffsspieler", meinte der über seinen Aufstellungstrick schmunzelnde Coach, der eine Kostprobe seines trockenen Humors gab: "Ich habe heute Nacht schlecht geschlafen, da ist es mir eingefallen."

Glücksgriff Marin, mit zwei glänzenden Vorlagen der Vorarbeiter beim 3:2-Sieg der Bremer bei der Hertha, freute sich nach seiner gelungenen Darbietung. "Ich kann das auch spielen", bemühte er zur Kommentierung einen Satz, der fast wie eine Entschuldigung klang, bevor er seine Glücksgefühle vollends und ohne Umschweife artikulierte: "In der letzten Woche gegen Mönchengladbach war es schon gut, nun habe ich mein bestes Spiel für Bremen bestritten."

Unstrittig diese Aussage des Nationalspielers, der maßgeblich dazu beigetragen hat, dass es im Olympiastadion so etwas wie einen "Zwergenaufstand" gegeben hat. Marin dominierte im Verbund mit Mesut Özil, der trotz seiner nicht gerade unstattlichen Körpergröße von 1,80 Meter auch zu den Kleinen im Team gerechnet wird.

Ein Routinier wie Tim Borowski lobte das Duo ausdrücklich, das vortrefflich harmonierte. "Gute Kombinationen", hatte Borowski festgestellt, wobei Vorbereitung und Vollendung beim ersten Treffer den Schönheitspreis beanspruchen durften. Marins genau getimter Pass mit dem Außenrist in die Tiefe, Özils gute Ballannahme und sein eiskalter Abschluss.

Der Ex-Schalker hat damit seinen gegenwärtigen Stellenwert als torgefährlichster Spieler der Liga untermauert. Der Beleg: Drei Tore und drei Vorarbeiten an den ersten vier Spieltagen dieser Saison.

"Wir hatten die Partie jederzeit im Griff", frohlockte nach dem Schlusspfiff Torsten Frings. Der einziger Kritikpunkt des Routiniers: "Anfangs haben wir versäumt, die Tore zumachen." An diesem Punkt setzte auch Trainer Schaaf an, der eine gleichlautende Analyse vornahm und "Entschlossenheit und die energische Spielwiese" nach der Pause hervorhob.

Wer redet noch von dem vor Saisonbeginn zu Juventus Turin abgewanderten Diego? Niemand in Bremen, wo die mit den beiden Zauberzwergen verbundenen Hoffnungen aufzugehen scheinen. Werder spielt ohne den Brasilianer flexibler und variabler, spielt schneller, ist vor allem bei Konterstößen gefährlicher und effizienter. Und taktisch hat Thomas Schaaf auch noch mehrere Varianten in der Hinterhand - nicht zuletzt dank Marin, den er überall in der Offensive einzusetzen vermag. Besonders eindrucksvoll als Sturmspitze wie an der Spree, wo dieser beinahe als klassischer Außenstürmer brillierte.
    Interessante Variante war das, mit Marin in der Spitze. Und siehe da: Der Mut wurde belohnt. Marin und Özil, das wird zweifelsfrei noch einige Male für Unruhe in der gegnerischen Abwehr sorgen, die beiden harmonieren super miteinander. Ein sehr guter Kauf für Werder - denn über Diego redet wirklich kaum einer mehr.

0 Nicht möglich!

5. Re: SV Werder Bremen

Danke
    4.445
    Tops

Standard

Das hab ich mir schon gedacht, dass die gut harmonieren.
    So könnte Werder wieder oben angreifen

0 Nicht möglich!

6. Re: SV Werder Bremen

gelöscht
    Danke
    382
    Erhielt 217 Danke für 195 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36

Standard

Vertrag aufgelöst: Tosic kein Werderaner mehr

Werder Bremen hat den Vertrag mit Dusko Tosic aufgelöst. Dies ist das Ergebnis von Verhandlungen mit dem Serben am Montagabend, bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs. Werder zog damit einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit dem Spieler, der seit 2007 nur auf 22 Bundesliga-Einsätze kam. "Nach seinem erneuten Fehlverhalten in den vergangenen Tagen, sind wir froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. Dass sich ein Spieler so verhält, haben wir noch nicht erlebt", so der Werder-Geschäftsführer.

Tosic hatte am Sonntagabend die als perfekt gemeldete Ausleihe zum Zweitligisten MSV Duisburg platzen lassen. "Der Spieler hatte uns und seinem Berater zugesichert, auf Leihbasis zum MSV zu wechseln. Am Abend ist er dann entgegen der Absprachen nicht in Duisburg erschienen", so Allofs, der am Montagmorgen dennoch eine Einigung mit den Verantwortlichen des MSV Duisburg über das Transferpaket Sandro Wagner/Kevin Schindler erzielen konnte.

Nachdem Tosic am Montag bei seinem Versuch gescheitert war, auf eigene Faust einen interessierten Klub aus der englischen Premier League zu präsentieren, folgten die Gespräche über die sofortige Vertragsauflösung.

Dusko Tosic ist damit ab sofort nicht mehr Spieler von Werder Bremen und geht selbstständig auf Vereinssuche.
    quelle:www.werder.de

0 Nicht möglich!

7. Re: SV Werder Bremen

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6

Standard

Tja so schnell geht das Ironie

Erst reden alle vom Titel und nun vom Abstiegskampf

0 Nicht möglich!

8. Re: SV Werder Bremen

gelöscht
    Danke
    382
    Erhielt 217 Danke für 195 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36

Standard

Abstiegskampf ?? Verstehst du wirklich was vom fussball?

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gast_1 für den nützlichen Beitrag:

Meckpommi (03.02.2010)

10. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.537

Standard

Ich könnte mir vorstellen, dass Allofs sich dieser Saison von Schaaf trennen könnte. Ich mein letzten Samstag wurde klipp und klar gesagt, dass man nichtmehr auf der Transferliste voreilig tätig wird... 24 Stunden später war der Deal um Sandro Wagner perfekt.
    Gut, wurde halt in die Kamera geflunkert. Nur könnte das Mannschaftsintern etwas Streit geben, zudem sich einige Fans sicher wunderten.
    Dann noch die letzten Leistungen der Werderaner... also ich weiß nicht.

Bitte merkt euch den Satz: Sollte man P10 nicht am Ende erreichen wird Schaaf entlassen.

Peace.

0 Nicht möglich!

11. Re: SV Werder Bremen

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.550

Standard

Bevor Scharf entlassen wird oder freiwillig geht wird eher eine Katze anfangen beim Tennis spielen Ironie

0 Nicht möglich!

Seite 18 von 139 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen