0

Tops |
Erhalten: 5.970 Vergeben: 746 |
vergiss es, pizarro ist meiner
Also damit dürfte Werder jetzt wieder echt international angreifen(halt die Internationalen Plätze). Ist ein sehr guter Stürmer, den ich trotzdem lieber in Stuttgart gesehen hätte![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Moreno ist aber im Moment gar kein Stammspieler.
Was sich aber vermutlich bald ändern kann:
Sanogo zu St.Ettienne:
http://www.transfermarkt.de/de/news/...-etienne-.html
also ich versteh das nicht so ganz, da wär ein Rosenberg-Verkauf sinnvoller gewesen(Hertha?)
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
Interessante Variante war das, mit Marin in der Spitze. Und siehe da: Der Mut wurde belohnt. Marin und Özil, das wird zweifelsfrei noch einige Male für Unruhe in der gegnerischen Abwehr sorgen, die beiden harmonieren super miteinander. Ein sehr guter Kauf für Werder - denn über Diego redet wirklich kaum einer mehr.Zitat von www.kicker.de
Tops |
Das hab ich mir schon gedacht, dass die gut harmonieren.
So könnte Werder wieder oben angreifen![]()
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Vertrag aufgelöst: Tosic kein Werderaner mehr
quelle:www.werder.deWerder Bremen hat den Vertrag mit Dusko Tosic aufgelöst. Dies ist das Ergebnis von Verhandlungen mit dem Serben am Montagabend, bestätigte Geschäftsführer Klaus Allofs. Werder zog damit einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit mit dem Spieler, der seit 2007 nur auf 22 Bundesliga-Einsätze kam. "Nach seinem erneuten Fehlverhalten in den vergangenen Tagen, sind wir froh, dass dieses Kapitel nun abgeschlossen ist. Dass sich ein Spieler so verhält, haben wir noch nicht erlebt", so der Werder-Geschäftsführer.
Tosic hatte am Sonntagabend die als perfekt gemeldete Ausleihe zum Zweitligisten MSV Duisburg platzen lassen. "Der Spieler hatte uns und seinem Berater zugesichert, auf Leihbasis zum MSV zu wechseln. Am Abend ist er dann entgegen der Absprachen nicht in Duisburg erschienen", so Allofs, der am Montagmorgen dennoch eine Einigung mit den Verantwortlichen des MSV Duisburg über das Transferpaket Sandro Wagner/Kevin Schindler erzielen konnte.
Nachdem Tosic am Montag bei seinem Versuch gescheitert war, auf eigene Faust einen interessierten Klub aus der englischen Premier League zu präsentieren, folgten die Gespräche über die sofortige Vertragsauflösung.
Dusko Tosic ist damit ab sofort nicht mehr Spieler von Werder Bremen und geht selbstständig auf Vereinssuche.
Meckpommi (03.02.2010)
Tops |
Erhalten: 1.537 Vergeben: 0 |
Ich könnte mir vorstellen, dass Allofs sich dieser Saison von Schaaf trennen könnte. Ich mein letzten Samstag wurde klipp und klar gesagt, dass man nichtmehr auf der Transferliste voreilig tätig wird... 24 Stunden später war der Deal um Sandro Wagner perfekt.
Gut, wurde halt in die Kamera geflunkert. Nur könnte das Mannschaftsintern etwas Streit geben, zudem sich einige Fans sicher wunderten.
Dann noch die letzten Leistungen der Werderaner... also ich weiß nicht.
Bitte merkt euch den Satz: Sollte man P10 nicht am Ende erreichen wird Schaaf entlassen.
Peace.
Lesezeichen