0

Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 16 |
Ich muss ja gestehen, das ich die Bremen Trikot schon immer gut fand und das ist auch in diesem Jahr so. Gerade das Auswärtstrikot ist meiner Meinung
nach mal etwas komplett anderes und gelungen. Klasse Arbeit von Umbro und Bremen!
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 5.967 Vergeben: 746 |
Klaassen wäre schon ein verdammt geiler Transfer für Werder, würde mir gefallen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Pinturicchio (27.07.2018)
Tops |
Erhalten: 670 Vergeben: 100 |
Es ist in trockenen Tüchern...
Gratulation zu einem Sensationstransfer...
Das ist mal ein Ausrufezeichen...Endlich scheint man an der Weser wieder höhere Ziele anzustreben...
![]()
Pinturicchio (27.07.2018)
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Schöne Aktion und wird immer beliebter dieses Modell. Ist ja so ein bisschen wie Henry bei der belgischen Nationalmannschaft
Tops |
Erhalten: 6.752 Vergeben: 1.563 |
Als ich gelesen habe, dass der SV Werder erneut Pizarro verpflichtet hat, musste ich schmunzeln... und dachte mir nur meinen Teil... aber als ich näheres erfahren habe, dann macht der Transfer aus meiner Sicht durchaus Sinn... einige der Jungen können noch einiges von ihm lernen!
Er bekommt übrigens die Rückennummer 4![]()
Tops |
Erhalten: 1.505 Vergeben: 18 |
Wir haben eine neue Hymne?
Hätte das mit in den nächsten Bericht gepackt, aber dann jetzt hier.
Ist an sich, nach mehrmaligem Hören ganz cool. Nicht dieses 0815-Lied.
Geiler Text, seine Stimme passt und das Video auch dazu.
Ist aber keine neue Hymne, sondern ein Werder-Song, den er als Fan mal machen wollte.
Außerhalb Bremens kam er wohl nicht ganz so toll an (Facebook-Kommentare) aber in Bremen ist man zufrieden.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen