0

Tops |
Erhalten: 2.057 Vergeben: 0 |
Ja wäre schon ne klasse Sache wenn wie angekündigt Next Gen auch aufn PC wäre.
Dann sollte man den Be a Pro erweitern und den Spieler die möglichkeit geben diese Funktion in jedem Spiel zu nutzten vorallem in der Laufbahn. denke das könnte Spaß machen.
Sonst würde ich es begrüßen wenn man es versucht noch Realer zugestalten. Und auch Ein-Aus-welchselungen zeig. Eben so wie andere Detais bei Verletztungen so das die Spieler behandelt werden aufn Paltz und dann eben daneben und vill wieder zurück ins Spiel könnte. Einfach das nicht nur das Spielen ansich Real ist sondern auch die sachen die wärend eines Spiels passieren. Dann fände ich es noch sehr gut wenn man (kommt net immer vor) Die nach Spielzeiten nicht übertreibt.
Joa und sonst sollte man offensichtliche Fehler vermeiden so gut es halt geht. Auf die ansprachen der User (nicht alles wird auch ab und zu zu viel verlangt) reagieren und das mit hilfe eines Patches beheben.
Habe das beim FM gesehen die haben mit 2 patches so gut wie alles behoben. Und JAich weiß es sind 2 verschiedene Spiele und es ist einiges anders. Ich meine ja auch nur. Sowas könnte man sich ansatzweise doch auch für Fifa Wünschen.
Lesezeichen