MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. EA Kundendienst Facebook - FIFA Ultimate Team Coins geschenkt (Betrüger oder wahr?)

Legende Avatar von Tobi1997
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Standard EA Kundendienst Facebook - FIFA Ultimate Team Coins geschenkt (Betrüger oder wahr?)

Mich hat eine Seite Namens: EA Kundendienst angeschrieben, ob ich gratis FUT 13 Ultimate Team Coins haben möchte und ich soll dafür meine Daten (Passwort, Sicherheitsfrage, etc.) angeben. Ich wollt mal hier im Forum fragen ob ihr solch Seiten kennt, die sich als EA-Dienst ausgeben oder ob diese Seite wirklich von EA ist. Link zur Seite: https://www.facebook.com/ea.kundendienst.16?fref=ts

0 Nicht möglich!

2. AW: EA Kundendienst Facebook - FIFA Ultimate Team Coins geschenkt (Betrüger oder wahr

Visca Barca <3 Avatar von Xavi
    Danke
    1.058
    Erhielt 1.253 Danke für 970 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 205

Standard AW: EA Kundendienst Facebook - FIFA Ultimate Team Coins geschenkt (Betrüger oder wahr

EA wird dich niemals nach deinem Passwort und deiner Sicherheitsfrage fragen. 'nuff said

0 Nicht möglich!

3. AW: EA Kundendienst Facebook - FIFA Ultimate Team Coins geschenkt (Betrüger oder wahr

Legende Avatar von Fifa_98
    Danke
    291
    Erhielt 422 Danke für 415 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 45

Standard AW: EA Kundendienst Facebook - FIFA Ultimate Team Coins geschenkt (Betrüger oder wahr

Zitat Zitat von FUT 13 Web App
    Gib deine Logindaten nicht bei gefälschten Websites oder FUT-Betrugsversuchen preis. EA wird dich niemals nach deinem Passwort fragen
    Ich denke das beantwortet deine Frage

Edit: Xavi war schneller

0 Nicht möglich!

4. AW: EA Kundendienst Facebook - FIFA Ultimate Team Coins geschenkt (Betrüger oder wahr

Legende Avatar von Tobi1997
    Danke
    195
    Erhielt 297 Danke für 252 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 5

Ja hatte ich mir auch gedacht, aber wollte trotzdem das mal hier im Forum ansprechen, denn diese Betrüger Sachen gibt es häufiger.
    Ich hätte es auch niemals weitergegeben, den ich bin bei sowas auch sehr vorsichtig.

0 Nicht möglich!

5. AW: EA Kundendienst Facebook - FIFA Ultimate Team Coins geschenkt (Betrüger oder wahr

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.209
    Vergeben: 5.771

wie schon angesprochen, EA würde dich niemals auf Facebook nach diesen Daten fragen, also lieber gar nicht erst auf solche Anfragen reagieren, sonst ist dein Account womöglich weg...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

6. AW: EA Kundendienst Facebook - FIFA Ultimate Team Coins geschenkt (Betrüger oder wahr

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Der Freak, der sich so liebevoll um diese Fakeseite kümmert, muss wohl alle Hände voll zu tun haben, denn immerhin musste er sich Dutzende Nicks bei Facebook registrieren, um seine eigenen Fakebotschaften zu liken. Das Ganze nennt man Internetpropaganda und ist populärer als man denkt. Richtig armes Kerlchen. Und ja, die Rechtschreibung ist beschissen. Kein Kundendienst der Welt würde so erbärmlich das Schriftbild vergewaltigen.

0 Nicht möglich!