0

Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
SimBin bastelt mal wieder an einer neuen RaceRoom Version. Einen kleinen Einblick bekommt man seit kurzem schon auf Steam.
Aktuell gibt man scheinbar jeden Tag einen Lizenzpartner und die ersten Fahrzeuge bekannt.
Bisher bestätigt:
BMW - Erstes Fahrzeug ist der BMW 320 Turbo Gruppe 5 der damals mit grossem Erfolg in der DRM (Vorgängerserie der DTM) gefahren ist und auch schon in anderen SimBin Titeln zu finden ist. 4l turbo, 870KG ... eine Höllenmaschine
Nissan - Das erste Fahrzeug von Nissan ist der GT-R in der GT3 Ausführung. 2012 war nicht wirklich das Jahr des GT-R obwohl er komplett neu entwickelt wurde, aber man arbeitet seit Ende 2012 an einem Upgrade. Nicht gerade das attraktivste Fahrzeug in der GT3.
McLaren - Auch hier wieder eine GT3 Variante des MP4-12C. Sehr interessantes Fahrzeug das 2011 sein Debüt bei den 24h von Spa gegeben hat und danach an die Kunden ausgeliefert wurde. Letztes Jahr war aber auch nicht gerade das erfolgreichste Jahr für den MP4-12C
obwohl sie teils gut besetzte Fahrzeuge hatten (Nick Heidfeld fuhr zusammen mit Klaus Ludwig einen bei den 24h am Nürburgring).
RUF - Wer die Porsche Lizenz nicht bekommt wendet sich an RUF. Das war schon immer so. Aber das erste Fahrzeug von RUF ist sogar ziemlich interessant. Der CTR3 erinnert an einen Boxster, die Basis ist aber ein eigens angefertigtes Chasis mit einem 3,8 Liter Bi-Turbo Mittelmotor. Macht bestimmt unglaublich viel Spass den zu fahren.
Abschliessend noch ein paar Bilder:
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Neues Fahrzeug bestätigt:
Licensing BMW 635 CSi | Simbin Insider
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Hab Closed Beta Zugang
Darf aber nichts sagen ... NDA und so.
Tops |
Verschwiegenheitserklärung.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Habs mir gestern mal geladen. Bockt schon sehr muss ich sagen, aber die kostenlosen Sachen werden auf Dauer denke ich wirklich langweilig. Das System finde ich aber eigentlich sehr interessant, obwohl da wirklich eine hohe Summe zusammenkommen wird, wenn man sich wirklich sehr für das Game interessiert.
Wer zockt es denn noch? Man kann ja irgendwie Freunde adden, aber was man dann genau mit denen machen kann, keine Ahnung.![]()
Tops |
Ich mag es nicht ganz so sehr. Richtet sich mehr so an Einsteiger und Leute die gerne mal zwischendurch spielen (und gerne auch mit Controller). Aber die Fahrzeuge die ich in der Beta antesten konnte (also alle) haben eigentlich fast alle richtig Laune gemacht. Gerade der RUF ist ein absolutes Monster. Die GT3 sind halt auch irgendwie super, weil man ein stückweit merkt das sie auf Serienfahrzeugen basieren.
Highlight für mich ist der 1er BMW mit Judd Motor![]()
Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
warum spielst du dann nicht rFactor2?
Tops |
Tops |
Lesezeichen