0

Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 556 |
Wenn die Leali gefällt probier mal Alessio Cragno (Brescia Calcio), großes Talent, und sehr gut in FIFA![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Tops |
Wenn Buffon mal irgendwann (traurigerweise) abdankt, der Tag wird schrecklich![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ach naja, Italien hat, ähnlich wie Deutschland, genug Nachwuchs in petto. Klar, der alte Gianluigi ist natürlich eine Legende, aber auch Legenden müssen irgendwann mal dem Nachwuchs platzmachen.
Tops |
Erhalten: 55 Vergeben: 44 |
Da gebe ich dir absolut recht! Ich teste ja in FUT ein bisschen herum und gerade wegen den Workrates kassiere ich immer so viele unnötige Gegentreffer. Das Mittelfeld ist beim gegnerischen Angriff wirklich außerordentlich. Nocerino auf halbrechts und Marchisio auf halblinks. Pirlo hängt in der Zentrale wie so ein Trauerkloß, der nicht richtig verteidigen, aber dafür ab und zu seine Klasse aufblitzen lassen kann. Wird gelegentlich mit seinen Pässen in die Spitze gefährlich (ist in dieser Formation ziemlich von Vorteil!). Bei Konterangriffen, die mein gesamtes Mittelfeld blitzschnell aushebeln, bin ich also quasi ausgeknockt: auf der rechten Seite, weil Abate immer vorne herumhampelt; auf der linken Seite macht Criscito exakt dasselbe, während De Ceglie mir zu halbherzig agiert. Resultat: Flanke, Kopfball, Tor für den Gegner. Chiellini macht seine Sache prima, aber er harmoniert einfach überhaupt nicht mit Ogbonna – beide Linksfuß. Und Barzagli spielt ziemlich inkonstant. Immerhin machen alle drei viele Eckballtore, haha.
Tops |
Cuckoo (17.03.2013)
Lesezeichen