MMOGA-FIFA_18
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. AW: Euer optimales FIFA-Team

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 527
    Vergeben: 556

Standard AW: Euer optimales FIFA-Team

Wenn die Leali gefällt probier mal Alessio Cragno (Brescia Calcio), großes Talent, und sehr gut in FIFA

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

2. AW: Euer optimales FIFA-Team

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Wenn die Leali gefällt probier mal Alessio Cragno (Brescia Calcio), großes Talent, und sehr gut in FIFA
    Cragno finde ich auch klasse. In FIFA haben beide richtig abartige Reflexe. Die beiden sind ja aus derselben jungen Generation und werden sich in der Nationalmannschaft irgendwann mal einen heißen Kampf um die Nummer eins im Tor liefern.

0 Nicht möglich!

3. AW: Euer optimales FIFA-Team

Danke
    2.149
    Tops

Wenn Buffon mal irgendwann (traurigerweise) abdankt, der Tag wird schrecklich

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

4. AW: Euer optimales FIFA-Team

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Ach naja, Italien hat, ähnlich wie Deutschland, genug Nachwuchs in petto. Klar, der alte Gianluigi ist natürlich eine Legende, aber auch Legenden müssen irgendwann mal dem Nachwuchs platzmachen.

0 Nicht möglich!

5. AW: Euer optimales FIFA-Team

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Zitat Zitat von Bayernfan96 Beitrag anzeigen
    Da eine High/High Arbeitsrate für ein 4-3-1-2 unerläßlich ist
    Da gebe ich dir absolut recht! Ich teste ja in FUT ein bisschen herum und gerade wegen den Workrates kassiere ich immer so viele unnötige Gegentreffer. Das Mittelfeld ist beim gegnerischen Angriff wirklich außerordentlich. Nocerino auf halbrechts und Marchisio auf halblinks. Pirlo hängt in der Zentrale wie so ein Trauerkloß, der nicht richtig verteidigen, aber dafür ab und zu seine Klasse aufblitzen lassen kann. Wird gelegentlich mit seinen Pässen in die Spitze gefährlich (ist in dieser Formation ziemlich von Vorteil!). Bei Konterangriffen, die mein gesamtes Mittelfeld blitzschnell aushebeln, bin ich also quasi ausgeknockt: auf der rechten Seite, weil Abate immer vorne herumhampelt; auf der linken Seite macht Criscito exakt dasselbe, während De Ceglie mir zu halbherzig agiert. Resultat: Flanke, Kopfball, Tor für den Gegner. Chiellini macht seine Sache prima, aber er harmoniert einfach überhaupt nicht mit Ogbonna – beide Linksfuß. Und Barzagli spielt ziemlich inkonstant. Immerhin machen alle drei viele Eckballtore, haha.

0 Nicht möglich!

6. AW: Euer optimales FIFA-Team

Danke
    2.149
    Tops

Zitat Zitat von Cuckoo Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir absolut recht! Ich teste ja in FUT ein bisschen herum und gerade wegen den Workrates kassiere ich immer so viele unnötige Gegentreffer. Das Mittelfeld ist beim gegnerischen Angriff wirklich außerordentlich. Nocerino auf halbrechts und Marchisio auf halblinks. Pirlo hängt in der Zentrale wie so ein Trauerkloß, der nicht richtig verteidigen, aber dafür ab und zu seine Klasse aufblitzen lassen kann. Wird gelegentlich mit seinen Pässen in die Spitze gefährlich (ist in dieser Formation ziemlich von Vorteil!). Bei Konterangriffen, die mein gesamtes Mittelfeld blitzschnell aushebeln, bin ich also quasi ausgeknockt: auf der rechten Seite, weil Abate immer vorne herumhampelt; auf der linken Seite macht Criscito exakt dasselbe, während De Ceglie mir zu halbherzig agiert. Resultat: Flanke, Kopfball, Tor für den Gegner. Chiellini macht seine Sache prima, aber er harmoniert einfach überhaupt nicht mit Ogbonna – beide Linksfuß. Und Barzagli spielt ziemlich inkonstant. Immerhin machen alle drei viele Eckballtore, haha.

Rechts würde ich mal Lichtsteiner probieren, links Armero
    Für das Zentrum wäre auc hAsamoah von Juve eine Alternative, auch Inler macht sich auf der Zentralen Position bei mir sehr gut ähnlich wie Montolivo

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

Cuckoo (17.03.2013)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12