0

Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Butland: Hat mich bisher von allen Torhütern am meisten überzeugt. In einer meiner Funkarrieren ein absoluter Rückhalt, seitdem mein Lieblingstorhüter in diesem Spiel.
van Rhijn: Sehr schnell, beweglich, ballsicher. Komme mit ihm besser zurecht als mit den Stars ala Alves oder Lahm.
Ramos: Ist einfach mein Lieblingsverteidiger, darf deshalb nicht in dieser Mannschaft fehlen.
Nastasic: Groß, trotzdem schnell, riesen Talent. Wenn er in die Mannschaft passt immer ein Pflichtkauf von mir.
Alaba: Auch wenn er bei Bayern spielt, ist er mein Lieblingslinksverteidiger. Hat eigentlich alles, was ein Außenverteidiger braucht und kann zudem auch variabel im Mittelfeld eingesetzt werden.
Gündogan: Ein sehr starker 6er, der ein sehr gutes Passspiel hat, stark im Dribbling ist und außerdem noch gut in der Defensive ist.
Kovacic: Kannte ihn bis zum Kaderupdate nicht. Er fiel mir aber sofort mit seinen 18 Jahren ins Auge und seitdem habe ich ihn in mein Fifaherzgeschlossen.
Fetfatzidis: Enormer Antritt und sehr dribbelstark. Einfach sehr sympathischer Spieler.
Ocampos: Ein großes Talent. Hat mich immer wieder überzeugt und bei stärkeren Teams durchaus ein sehr guter Ersatzmann, bei schwächeren Teams ein Muss auf dem linken Flügel.
Piazon: Mein Goldstück. Hat sich in letzter Zeit zu meinem absoluten Lieblingsspieler entwickelt und regelmäßig in meinen Karrieren dabei.
Bojan: Sehr sehr sympathischer Spieler. Begleitet mich schon seit PES 2008 durch meine Fußballwelt. Ist seitdem auch regelmäßig in meinen Mannschaften.
Guess who´s baaaaaaaaack
Lesezeichen