0

| Tops |
| Erhalten: 534 Vergeben: 556 |
[IMG][/IMG]
Zu den einzelnen Spieler mal ein wenig:
Consigli: mMn einer besten Torhüter in FIFA, sehr souverän und konstant, ohne grobe Patzer
Lichsteiner: Sehr präsent überall auf dem Platz, kann gute Pässe spielen und offensiv die defensiv stark
Salamon: Sehr robust in der Defensive, kaum ein Spieler kommt an ihm vorbei
Astori: Eigentlich fast ein kompletter Verteidiger, guter Antritt, guteÜbersicht
Daprelá: Ähnlich wie Lichtsteiner, auch sehr präsent und arbeitet viel nach vorn wie auch zurück
Inler: Satter Schuss aus der zweiten Reihe, gutes Passpiel für schnelle Bälle nach vorn
Boateng: Da eine High/High Arbeitsrate für ein 4-3-1-2 unerläßlich ist, und Boateng eigentlich ein kompletter Spieler ist für dieses System fast unerlässlich
Marchisio: Siehe Boateng, wieder ein kompletter Spieler
Moralez: Für mich ein kleiner Messi, super Dribbling, kann Lücken reißen, nach hinten kann er zwar nicht viel, brauch er aber auch nicht
El Shaarawy: Ich glaub da brauche ich nichts mehr dazu zu sagen
Niang: Sehr guter Abschluss, dazu auch kopfballstark, Topstürmer
PS: Ich habe mich nicht genau an die GES vorgabe gehalten, sollte aber ungefähr hinkommen.
PPS: Salamon und Daprelá sind nicht wegen der Stärke drin, ich mag beide Spieler aber sehr, siehe der Kurzbeschreibung
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen