0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Angenommen, ihr hättet ca. 880 GES-Punkte zu vergeben (Im Durchschnitt also 80 GES pro Spieler, welche Leute würdet ihr euch da holen, respektive was ist euer "Dream Team" ohne jetzt übermäßig starke Spieler zu holen?
Ich würds so machen:
Lavezzi 85, Aubameyang 79, Hulk 83
André Martins 74, Vieirinha 77
Matuidi 79
Alex Sandro 77, Kompany 85, Pepe 84, Miguel Lopes 75
Rui Patricio 82
Patricio: Starker Torhüter, war bei mir immer sehr souverän
Alex Sandro und Miguel Lopes: Schnell und dribbelstark, genau so sollen AVs sein.
Kompany und Pepe: Ok, erklärt sich von selber. Ich mag sie vor allem wegen ihrer Schnelligkeit.
Matuidi: Ganz starker DM und kann auch vorne was bewirken (Dribbling immerhin 71, Beweglichkeit dafür 85!)
André Martins: Für einen ZM sehr dribbelstark, und mit den erforderlichen Spielmacherqualitäten. Überzeugt mich außerdem auch im RL, wenn er auch bei Sporting endliche mal den Durchbruch schafft, könnte er mein nächster Lieblingsspieler werden. In FIFA ist er das schon!
Vieirinha: Schnell- dribbel- und schussstark, genau das was ein ZOM mMn braucht. Ist auch im RL abgesehen vom Drecksverein, bei dem er spielt, sehr stark.
Lavezzi und Hulk: Beide sind schnell und dribbelstark, lassen sich dabei aber, im Gegensatz zu vielen anderen AMs, wegen ihrer recht anständigen Stärke nicht so leicht wegdrängeln. Klasse Spieler!
Aubameyang: Der Kerl ist eine Bombe, schnell, stark, guter Schuss, und ein richtig korrekter Typ im RL. Find ich einfach sympathscih.
Wie siehts bei euch aus?
Geändert von RicardoQuaresma (12.03.2013 um 18:28 Uhr)
Lesezeichen