MMOGA-FIFA_18
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Euer optimales FIFA-Team

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Standard Euer optimales FIFA-Team

Angenommen, ihr hättet ca. 880 GES-Punkte zu vergeben (Im Durchschnitt also 80 GES pro Spieler, welche Leute würdet ihr euch da holen, respektive was ist euer "Dream Team" ohne jetzt übermäßig starke Spieler zu holen?

Ich würds so machen:

Lavezzi 85, Aubameyang 79, Hulk 83

André Martins 74, Vieirinha 77

Matuidi 79

Alex Sandro 77, Kompany 85, Pepe 84, Miguel Lopes 75

Rui Patricio 82

Patricio: Starker Torhüter, war bei mir immer sehr souverän

Alex Sandro und Miguel Lopes: Schnell und dribbelstark, genau so sollen AVs sein.

Kompany und Pepe: Ok, erklärt sich von selber. Ich mag sie vor allem wegen ihrer Schnelligkeit.

Matuidi: Ganz starker DM und kann auch vorne was bewirken (Dribbling immerhin 71, Beweglichkeit dafür 85!)

André Martins: Für einen ZM sehr dribbelstark, und mit den erforderlichen Spielmacherqualitäten. Überzeugt mich außerdem auch im RL, wenn er auch bei Sporting endliche mal den Durchbruch schafft, könnte er mein nächster Lieblingsspieler werden. In FIFA ist er das schon!

Vieirinha: Schnell- dribbel- und schussstark, genau das was ein ZOM mMn braucht. Ist auch im RL abgesehen vom Drecksverein, bei dem er spielt, sehr stark.

Lavezzi und Hulk: Beide sind schnell und dribbelstark, lassen sich dabei aber, im Gegensatz zu vielen anderen AMs, wegen ihrer recht anständigen Stärke nicht so leicht wegdrängeln. Klasse Spieler!

Aubameyang: Der Kerl ist eine Bombe, schnell, stark, guter Schuss, und ein richtig korrekter Typ im RL. Find ich einfach sympathscih.

Wie siehts bei euch aus?

0 Nicht möglich!
    Geändert von RicardoQuaresma (12.03.2013 um 18:28 Uhr)

2. AW: Euer optimales FIFA-Team

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 556

Standard AW: Euer optimales FIFA-Team

[IMG][/IMG]

Zu den einzelnen Spieler mal ein wenig:

Consigli: mMn einer besten Torhüter in FIFA, sehr souverän und konstant, ohne grobe Patzer
    Lichsteiner: Sehr präsent überall auf dem Platz, kann gute Pässe spielen und offensiv die defensiv stark
    Salamon: Sehr robust in der Defensive, kaum ein Spieler kommt an ihm vorbei
    Astori: Eigentlich fast ein kompletter Verteidiger, guter Antritt, guteÜbersicht
    Daprelá: Ähnlich wie Lichtsteiner, auch sehr präsent und arbeitet viel nach vorn wie auch zurück
    Inler: Satter Schuss aus der zweiten Reihe, gutes Passpiel für schnelle Bälle nach vorn
    Boateng: Da eine High/High Arbeitsrate für ein 4-3-1-2 unerläßlich ist, und Boateng eigentlich ein kompletter Spieler ist für dieses System fast unerlässlich
    Marchisio: Siehe Boateng, wieder ein kompletter Spieler
    Moralez: Für mich ein kleiner Messi, super Dribbling, kann Lücken reißen, nach hinten kann er zwar nicht viel, brauch er aber auch nicht
    El Shaarawy: Ich glaub da brauche ich nichts mehr dazu zu sagen
    Niang: Sehr guter Abschluss, dazu auch kopfballstark, Topstürmer

PS: Ich habe mich nicht genau an die GES vorgabe gehalten, sollte aber ungefähr hinkommen.
    PPS: Salamon und Daprelá sind nicht wegen der Stärke drin, ich mag beide Spieler aber sehr, siehe der Kurzbeschreibung

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

3. AW: Euer optimales FIFA-Team

Legende Avatar von BVB-Oehli-BVB
    Danke
    763
    Erhielt 262 Danke für 244 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 5

Butland: Hat mich bisher von allen Torhütern am meisten überzeugt. In einer meiner Funkarrieren ein absoluter Rückhalt, seitdem mein Lieblingstorhüter in diesem Spiel.
    van Rhijn: Sehr schnell, beweglich, ballsicher. Komme mit ihm besser zurecht als mit den Stars ala Alves oder Lahm.
    Ramos: Ist einfach mein Lieblingsverteidiger, darf deshalb nicht in dieser Mannschaft fehlen.
    Nastasic: Groß, trotzdem schnell, riesen Talent. Wenn er in die Mannschaft passt immer ein Pflichtkauf von mir.
    Alaba: Auch wenn er bei Bayern spielt, ist er mein Lieblingslinksverteidiger. Hat eigentlich alles, was ein Außenverteidiger braucht und kann zudem auch variabel im Mittelfeld eingesetzt werden.
    Gündogan: Ein sehr starker 6er, der ein sehr gutes Passspiel hat, stark im Dribbling ist und außerdem noch gut in der Defensive ist.
    Kovacic: Kannte ihn bis zum Kaderupdate nicht. Er fiel mir aber sofort mit seinen 18 Jahren ins Auge und seitdem habe ich ihn in mein Fifaherzgeschlossen.
    Fetfatzidis: Enormer Antritt und sehr dribbelstark. Einfach sehr sympathischer Spieler.
    Ocampos: Ein großes Talent. Hat mich immer wieder überzeugt und bei stärkeren Teams durchaus ein sehr guter Ersatzmann, bei schwächeren Teams ein Muss auf dem linken Flügel.
    Piazon: Mein Goldstück. Hat sich in letzter Zeit zu meinem absoluten Lieblingsspieler entwickelt und regelmäßig in meinen Karrieren dabei.
    Bojan: Sehr sehr sympathischer Spieler. Begleitet mich schon seit PES 2008 durch meine Fußballwelt. Ist seitdem auch regelmäßig in meinen Mannschaften.

0 Nicht möglich!
    Guess who´s baaaaaaaaack

4. AW: Euer optimales FIFA-Team

Fußballgott
    Danke
    1.103
    Erhielt 1.947 Danke für 1.719 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 437
    Vergeben: 0

Ok, also wenn es nur nach FIFA geht würde ich es so machen:

-------------Ronaldo (92) - Mayuka (72) - Ben Arfa (81)
    Jese Rodriguez (73) - Odjidja-Ofoe (74) - Zanetti (82) - Kelvin (74)
    ------------T. Silva (87) - S. Ramos (87) - Kouyate (74)
    ------------------------------Helton (82)

Bin jetzt nach den UT-Werten gegangen, da ich nichts anderes kenne. Insgesamt 878.

0 Nicht möglich!

5. AW: Euer optimales FIFA-Team

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.011
    Vergeben: 170

Es ist sehr schwierig für mich, ein optimales Team zu finden, da ich viele Spieler teste und verschiedene Formationen etc. anwende.
    Aber das sollten so die elf besten sein, mit denen ich am besten klar komme.

Szczesny (80)
    Piszczek (82) - Wasilewski (71) - Hummels (85) - Alaba (77)
    Matuszczyk (71) - Javi Martinez (83)
    Blaszczykowski (80) - Götze (84) - Reus (84)
    Lewandowski (83)

Gesamt: 880
    Durchschnitt: 80

0 Nicht möglich!

6. AW: Euer optimales FIFA-Team

Mr. Bean Laden Avatar von xxarminxx11
    Danke
    1.302
    Erhielt 2.231 Danke für 2.070 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 585
    Vergeben: 138

Ich schreibs mal so hin:

Handanovic (84)
    Dragovic (74) - Wollscheid (78) - Lovren (78)
    Bender (82) - Gonalons (79)
    Hazard (85) - Pjanic (77) - Schürrle (79)
    Ljajic (75) - El Shaarawy (82)

GES: 873

0 Nicht möglich!
    Geändert von xxarminxx11 (21.03.2013 um 19:09 Uhr)

7. AW: Euer optimales FIFA-Team

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Okay, schonmal sehr interessant!

Darauf gekommen bin ich dadurch, dass ein Kumpel und ich im CC jeweils ein solches Team kreiert haben zum 1vs1 und damit es nicht zu übertrieben wird haben wir halt diese Grenze eingeführt. Ist auch einfach spaßiger finde ich

0 Nicht möglich!

8. Euer optimales FIFA-Team

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.011
    Vergeben: 170

Standard Euer optimales FIFA-Team

Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    Okay, schonmal sehr interessant!

Darauf gekommen bin ich dadurch, dass ein Kumpel und ich im CC jeweils ein solches Team kreiert haben zum 1vs1 und damit es nicht zu übertrieben wird haben wir halt diese Grenze eingeführt. Ist auch einfach spaßiger finde ich
    Ich musste schmunzeln als ich gesehen habe, dass ich die volle 880 geschafft habe.

0 Nicht möglich!

9. AW: Euer optimales FIFA-Team

AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 526
    Vergeben: 556

wenn ich die GES Stärken richtig im Kopf habe komme ich auf 866

0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

10. AW: Euer optimales FIFA-Team

Ehrenfussballer
    Danke
    117
    Erhielt 145 Danke für 89 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 44

Gesamtwertung müsste etwas unter 880 sein, zumindest wenn es nach Releasebewertungen geht. Ist im Prinzip die Barcelona-Formation mit falscher Neun (Lamela) und drei Mittelfeldstrategen, wovon Götze dauerhaft in den Angriff eingebunden ist. Auf den Flügeln sind dann die pfeilschnellen Dribbler Iturbe und Tello, die mit ihrer Schnelligkeit und ihren technischen Fähigkeiten für ordentlichen Druck sorgen sollen. Belhanda agiert eher defensiv und leitet die Angriffe ein, kann aber durchaus Akzente setzen (letzte Saison hat er in der Ligue 1 unglaublich gespielt und wahrlich gezaubert, erinnerte mich phasenweise an Zidane, den alten Magier!). Pirlos Zauberfüße ergänzen Belhandas Fähigkeiten und bringen noch etwas Defensivstärke in den Verbund – zwangsläufig, da er ziemlich lahm ist. Auf den Außenverteidigerpositionen sind mit Alaba und Piszczek zwei Raketen gesetzt, die die Flügel aggressiv beackern können. Im Defensivverbund brauchte ich dann jemanden, der auch mal ab und zu Angriffe einleiten kann und taktisch auf starkem Niveau spielt – die Wahl fiel auf Hummels. Er bringt nahezu alles mit, was Puyol beim FC Barcelona über Jahre ausmachte. Der heißbegehrte Dragović komplettiert das Innenverteidigerduo mit seinem überragenden Potenzial sowie seiner Flexibilität. Im Tor dann Italiens hellster Stern am Torwarthimmel – Leali.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Cuckoo (13.03.2013 um 03:39 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte