0

Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
Die 3.Liga ist eingleisig - die beste Vorraussetzung für Fifa. Das Problem ein anderes: Anders als bei den beiden Bundesligen wird die Lizens für Liga 3 nicht die DFL, sondern von dem DFB verteilt. Und der will nun unbedingt die Lizens in einem Packet zusammen mit der Regionalliga verkaufen. So bekäme man für beide Ligen einen enormen Preis.
EA hat da natürlich gar kein Bock drauf, Geld für die Regionalliga auszugeben, die aufgrund ihrer Mehrgleisigkeit (und natürlich auch des magelnden Interesses) nicht ins Spiel integriert werden kann.
Es wird also erst eine 3.Liga im Spiel geben, wenn entweder der DFB von ihrem Plan abrückt (was aus mehreren Gründen nicht ganz so einfach ist, wie es sich anhört), EA unsinnig Geld ausgibt (ein Glück ist EA ja nicht geldgeil!) oder die vierte Liga auch eingleisig ist - was, wenn man dem aktuellen Getuschel glaubt, in nichtmal fünf Jahren möglich sein "könnte".
Also abwarten und Tee trinken...
Geändert von Trotsche (03.09.2013 um 10:39 Uhr)
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Und was vor Allem wichtig ist (meiner Meinung nach), dass nicht einfach nur irgendwelche Ligen eingebaut werden, sondern dass diese auch voll lizenziert sind... den PC Zockern mag dies vielleicht unwichtig sein aber bei den Konsolen Zockern sieht das schon etwas anders aus... ich möchte, dass auch eine Serie B voll lizenziert ist oder die polnische Ekstraklasa oder die portugiesische Liga Zon Sagres etc.
... auch fänd ich noch mehr 2. Ligen (z.B. Holland, Belgien, Österreich etc.) wünschenswert, das würde den Manager-Modus noch weiter aufwerten...!
Tops |
Erhalten: 637 Vergeben: 177 |
Lizensierte Ligen sind die absolute Hauptsache, das habe ich in meinem Post mal so vorausgesetzt!Das diese Vereine aber ausnahmslos Lizenzen bekommen werden, ist aber äußerst unwahrscheinlich. Schließlich muss EA da mit jedem Verein einzelnt verhandeln..
EDIT: Andere Frage? Warum sind die Ligen im FM eigentlich lizensiert!? Kann man die nicht übernehmen?
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
GAD777 (03.09.2013)
Tops |
Erhalten: 6.441 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.973 Vergeben: 170 |
GAD777 (03.09.2013)
GAD777 (03.09.2013)
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
GAD777 (03.09.2013)
Lesezeichen