Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
Was genau sich noch an den Versionen bis zur Vollversion ändern wird, kann man fast nur vermuten, wobei das mit den 3D Zuschauern zumindest für den PC sehr wahrscheinlich ist, da diese in einen Vorabvollversion schon vorhanden waren (sahen nur nicht ganz so gut aus, wie auf NG).

Übrigens, und das ist für mich nur bedingt verständlich, wird ja gesagt, die meisten PC's würden kein NG verkraften, dabei bezog man sich weniger auf die Grafik, als auf das Gameplay. Seltsamerweise, haben wir aber das gleiche NG-Gameplay, nur die Grafik ist unterschiedlich....
Schon sehr interessant was du da erzählst. Meinst es wäre sogar möglich das für die PC Version noch mehr optische Elemente aufgepeppt werden? bzw. das die PC Version noch gar nicht im vollen Umfang gezeigt wurde? Wer weiß, vielleicht sieht die PC Version mit vollen Details dieses Jahr doch schicker aus als gedacht, hm!

Zumindest ist in diesem Jahr das Gemunkel bisschen anders kommt mir so vor. Demos sind teilweise nicht aussagekräftig genug, NG ist hübsch aber spielerisch ist CG ebenfalls gut und für PC wird scheinbar noch gearbeitet, kurios.