MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.948
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.875
    Vergeben: 5.771

Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Danke Andy ... ich verliere nämlich so langsam den Überblick (täglich neue Infos zu FIFA14 und PES2014, dazu noch die bevorstehende Umstellung von CG auf NG bei EA)... man wird nicht jünger

Wie ist das denn mit der neuen Ignite Engine, gibt es diese nur bei den NG Konsolen? Die NG Konsolen werden den CG Konsolen grafisch überlegen sein... ok... auch wird es dort wesentlich mehr und schönere Animationen geben... auch gut... aber gibt es tatsächlich so große Unterschiede auch im Gameplay? Verhält die KI sich anders/klüger? Sind die Keeper noch besser? Kann man Dinge auf NG machen (...), welche auf CG nicht möglich sind? Bietet die NG dynamisches Wetter (hab ich irgendwo gelesen) oder ist dies nur ein Gerücht?
    also das Gameplay, was ja auch auf der neuen Engine beruht, ist nahezu identisch, auf den NG Konsolen sieht es halt einen Hauch geschmeidiger aus, kann aber auch durch die bessere Grafik täuschen....
    Wenn man die gleiche Schwierigkeitsstufe als Basis nimmt, so ist das Verhalten der KI und auch der Keeper identisch, ich zumindest habe da keine Unterschiede gemerkt.
    Die Einwechslungen sind besser gelöst, was die NG Versionen betrifft, es sei denn, das ändert sich noch bis zur Vollversion, was CG anbelangt.
    Es waren ja im Prinzip alles nur Demos, da gab es weder anderes Wetter noch waren alle Funktionen verfügbar, aber bei dem was man gesehen hat, liegt der größte Unterschied rein in der Grafik und in den besseren und zahlreicheren Animationen.
    Was genau sich noch an den Versionen bis zur Vollversion ändern wird, kann man fast nur vermuten, wobei das mit den 3D Zuschauern zumindest für den PC sehr wahrscheinlich ist, da diese in einen Vorabvollversion schon vorhanden waren (sahen nur nicht ganz so gut aus, wie auf NG).

Übrigens, und das ist für mich nur bedingt verständlich, wird ja gesagt, die meisten PC's würden kein NG verkraften, dabei bezog man sich weniger auf die Grafik, als auf das Gameplay. Seltsamerweise, haben wir aber das gleiche NG-Gameplay, nur die Grafik ist unterschiedlich....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (27.08.2013), Onsche (27.08.2013)

3. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.070
    Vergeben: 182

Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Was genau sich noch an den Versionen bis zur Vollversion ändern wird, kann man fast nur vermuten, wobei das mit den 3D Zuschauern zumindest für den PC sehr wahrscheinlich ist, da diese in einen Vorabvollversion schon vorhanden waren (sahen nur nicht ganz so gut aus, wie auf NG).

Übrigens, und das ist für mich nur bedingt verständlich, wird ja gesagt, die meisten PC's würden kein NG verkraften, dabei bezog man sich weniger auf die Grafik, als auf das Gameplay. Seltsamerweise, haben wir aber das gleiche NG-Gameplay, nur die Grafik ist unterschiedlich....
    Schon sehr interessant was du da erzählst. Meinst es wäre sogar möglich das für die PC Version noch mehr optische Elemente aufgepeppt werden? bzw. das die PC Version noch gar nicht im vollen Umfang gezeigt wurde? Wer weiß, vielleicht sieht die PC Version mit vollen Details dieses Jahr doch schicker aus als gedacht, hm!

Zumindest ist in diesem Jahr das Gemunkel bisschen anders kommt mir so vor. Demos sind teilweise nicht aussagekräftig genug, NG ist hübsch aber spielerisch ist CG ebenfalls gut und für PC wird scheinbar noch gearbeitet, kurios.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!