0

Tops |
Erhalten: 157 Vergeben: 77 |
Schade nichts über Karrieremodus, aber ansosnten...Woww..
Hatte gedacht ich komm mit der Current Gen Version aus, aber jetzt steht die PS4 spätestens Weihnachten aufm Tisch. Das war schon ein ziemlich epischer Trailer. Muss jetzt nur gucken, dass ich für den Fifa 14 Launch ne PS3 bekomme, damit ich Spielstände usw rübernehmen kann.
Der Loddar war aber das beste!! Ich hab beschlossen nurnoch Loddarenglisch zu sprechen: "Samssing leik dat from his maus"![]()
¡Visca el Barça i visca Catalunya!
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Der NG-Trailer hat mich schon beeindruckt muss ich sagen
Aber die Legenden sind ziemlich unnötig, vorallem da (was man im Trailer gesehen hat) viele unnötige dabei sind und viele dies verdient hätten nicht (Maradona z.B.)
Und als der Loddar gekommen ist, hab ich einfach so lachen müssen![]()
Tops |
Erhalten: 14.885 Vergeben: 5.771 |
und hier der Trailer der NG Versionen:
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
19BVB87 (20.08.2013), Black_Tiger (20.08.2013), GAD777 (20.08.2013), nisoley (20.08.2013)
Andy (20.08.2013), Black_Tiger (20.08.2013)
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Naja, EA hat wohl für viele Spieler die Lizenzen einfach nicht bekommen. Bei Zidane beispielsweise weiß man ja, dass er schon immer keinen Vertrag mit EA unterzeichnen wollte was das anging..
---------- Neuer Beitrag um 17:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:25 ----------
Nochmal, LizenzenWenn ein Kahn nicht will, ein Lehmann aber schon..
Maunikrip (20.08.2013)
Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 205 |
Ich finds ganz nett eigentlich. Hab ja schon mal irgendwo gesagt, dass ich mir Legenden wünsche. Auch wenn das nur auf der Xbox kommt (was es für mich schon hinfällig macht...) und wichtige Spieler fehlen (Ronaldo, Zidane, Figo etc), besser als gar nix. Und ein paar tolle sind ja trotzdem dabei![]()
Lesezeichen