0

Tops |
Erhalten: 16.570 Vergeben: 5.774 |
also die Chilenische Primera Division ist definitiv in Fifa 14 drin: Chilean Primera División in FIFA 14 | FIFA | EA SPORTS
und das könnten die Spielerwerte vom BVB und Bayern sein:
EA SPORTS | Der Kampf um den Titel | Bayern und Dortmund im Vergleich - Bundesliga - Die offizielle Webseite
Dortmund:
Weidenfeller (83)
Großkreutz (76)
Hummels (85)
Subotic (82)
Schmelzer (78)
Gündogan (85)
Mkhitaryan (81)
Sahin (81)
Bender (81)
Kuba (83)
Reus (85)
Aubameyang (80)
Lewandowski (86)
Bayern:
Neuer (86)
Lahm (87)
Boateng (81)
Dante (84)
Alaba (81)
Schweinsteiger (88)
Martinez (84)
Thiago (81)
Kroos (84)
Müller (85)
Götze (85)
Robben (88)
Ribery (90)
Mandzukic (83)
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Black_Tiger (18.08.2013)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Also eine absolute Granate habe ich noch nicht gefunden, ich hatte immer gute Talente die sich auch entwickelt haben, aber mein bestes Talent war nach 4 Saisons erst auf 78.. Wer meine erste Story mit United verfolgt hat, wird ja wissen, das ich viele gute Talente habe, aber keinen absoluten Hammerspieler... Daher würde ich mir wünschen, besonders bei großen Vereinen wie bei mir Un ited, entweder die Entwicklung zu beschleunigen oder wie gesagt öfter mal einen HAmmerspieler zu entdecken, aber wenn du sagst, die gibt es schon, dann werde ich weitersuchen xD...
Tops |
Erhalten: 16.570 Vergeben: 5.774 |
schick den besten und teuersten Scout, nur dann findest du auch die Supertalente, ich habe eins in Deutschland und eins in Spanien gefunden und wenn diese schon mit 16 einen Wert von 74 haben, kann man sich vorstellen, wo die noch hingehen werden....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Sowas wäre auch mal gut, z.B. ein Außenspieler mit guten Attributen in Sachen Schnelligkeit, dafür mit defiziten in TEchnik oder Torriecher oder so.
Ich wäre auch dafür eine Art B aufzumachen, wo sich die jungen Leute entwickeln können. Oder einach in der Jugendmannschaft lassen, aber da müssten sich die Spieler dann auch entwickeln... Setze ja auch in Karrieren auf die jungen Spieler.
---------- Neuer Beitrag um 11:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:42 ----------
Ich hatte bei United in meiner ersten Saison drei Scouts, alle jeweils mit 5 Sternen und ich habe ja acuh immer gute Leu7te gefunden und die habe ich auch immer wenn es ging gefördert, aber einen Spieler mit 72 in der IV einen Vidic oder so vorzuziehen ist schwer..Daher habe ich die jungen Spieler immer in POkalspielen und bei kleineren Gegnern eingesetzt oder wenn sich ein Stammi verletzt hat!
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Tops |
Black_Tiger (19.08.2013)
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
das schlimmste an den Jugendspieler ist mMn, dass sie teilweise echt grausame Werte haben. Zwar 70 GES aber kein Wert ist über 65
Ach ja und ich hab mal nen richtig guten Deutschen gefunden, ZOM, und mit 19 hatte der schon 86!!!!!!!!
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 2.059 Vergeben: 170 |
Ich persönlich finde es gut, dass man selten bis gar nicht Talente mit über 70 findet. Das wäre einfach viel zu viel und langweilig wenn man bereits ein nahezu perfektes Talent hat.![]()
Tops |
Aber es gibt diese Supertalente ja auch im realen Leben. EInen Götze oder Drxler findet man nicht immer, das ist klar, aber zumindest einmal in 5 Jahren oder so als Beispiel wäre das mal cool. Denn wenn man bei großen Vereienen wie bei mir United arbeitet ist es wie gesagt schwer, die jungen Spieler richtig zu fördern mit Spielpraxis. Oder sie müssen das Leihsystem verbessern, dass man denn auch mal Angebote für die jungen Spieler bekommt, wenn man sie auf der Leihliste hat..
Lesezeichen