0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Hey AkubusSollte jetzt definitiv keine persönliche Beleidigung sein. Kam mir nur etwas überzogen rüber, weil die Kritik, die du teilweise zurecht äußerst, sich einfach gegen die Philosophie von EA richtet. Und diese Philosophie ist jetzt nicht gerade erst seit diesem Jahr da.
Generell sehe ich diese jährlichen "kleineren Updates" lieber als jedes mal ein komplett anderes Spiel (war z.B. bei PES von 2010-2013 der Fall...Fifa verbessert sich dagegen stetig, wenn auch nur geringfügig) - ich denke allerdings, dass EA jetzt mit dem Sprung auf die PS4 und Xbox One einiges verbessern kann und ich es mir dieses Jahr hundertprozentig für die neuen Konsole holen werde. Konami scheint jetzt (endlich (!)) eingesehen zu haben, dass PES 2013 eine tolle Basis für die nachfolgenden Versionen liefert und nicht wieder alles über den Haufen schmeißen. Deswegen: Bei der Xbox 360 wird wohl ausschließlich PES geholt (gibt es dann ja auch nicht für die PS4)
Einfach abwarten - ich vermute allerdings, dass in spätestens 2 Jahren (dann, wenn die neuen Konsolen am Markt etabliert sind und viele Leute diese Konsolen besitzen) Fifa zwar noch für PS3/Xbox 360 erscheinen wird, da dann aber wirklich nur noch die Kader aktualisiert werden. Siehe Entwicklung bei der PS2.
Deswegen: Abwarten - ich wollte dich definitiv nicht anmaulen oder fertigmachen.![]()
Akubus (31.07.2013)
Lesezeichen