MMOGA-EA FC25
Seite 47 von 124 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1232
  1. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Ehrenfussballer Avatar von Akubus
    Danke
    124
    Erhielt 50 Danke für 45 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 12

Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
    Den Fußball Manager wirds wies scheint eh nicht mehr geben, FM 13 war der letzte...
    Endlich mal gute Neuigkeiten!

---------- Neuer Beitrag um 09:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:53 ----------

War wohl doch nichts

http://www.pcgameshardware.de/Fussba...erbst-1079512/

Wow, als Ziel sich ein Saisonupdate zu setzen ist beeindruckend. Neue SPieler, neue Spielergesichter, ein paar Änderungen hier und da, Features die 2% Einfluss auf das Spiel nehmen... Und schon kann man das Leuten als vollwertige Version zum Vollpreis verkaufen..

---------- Neuer Beitrag um 09:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:58 ----------

Die größte Änderung ist im Prinzip die Anpassung an die aktuelle Saison 2013/14.

Wow, EA und Bright Future legen sich selbst ihr Grabmal

---------- Neuer Beitrag um 10:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:59 ----------

Mal nen Zitat von ner anderen Seite:

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Star Avatar von barrios09
    Danke
    95
    Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Akubus, du gehst einem schon etwas auf die Nerven mit deinem ständigen EA-Gebashe

Als ob die auf deine Ratschläge angewiesen wären... Das sind studierte Leute, die definitiv genug Kompetenzen vorweisen können, um das millionen-mal besser einschätzen zu können als wir es in der Lage sind.

Der Manager wird nur noch "ausgemolken" - ist eine so genannte "Cash Cow" wie wir es in unserem Wirtschaftsunterricht gelernt haben, d.h. man möchte den auf dem Markt etablierten, aber langsam in der Versenkung verschwindenden Fußball Manager ausmelken, sprich: Noch die maximalmögliche Gewinnmenge aus ihm herauskitzeln

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.953
    Erhielt 11.871 Danke für 7.825 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.288
    Vergeben: 5.772

ist immer wieder schön zu sehen, wie auf die ersten Ankündigungen zum neuen Fifa-Ableger reagiert wird, ist wahrlich jedes Jahr das selbe Theater, aber letztlich wird es doch wieder gekauft, von den meisten zumindest.

Man könnte hier im Forum die vorherigen Jahrgänge nehmen und die einzelnen Beiträge hier rein kopieren und keiner würde den Unterschied merken

Eigentlich ist es doch ganz einfach, entweder man kauft sich Fifa 14 oder man kauft es sich halt nicht, was EA auch nicht weiter stören wird, denn die Verkaufszahlen werden wieder stimmen und nur darauf kommt es letztlich wirklich an.

Das die PC Version hinter den Konsolen steht, ist auch nicht neu, hatten wir auch schon lang genug und ich bin mir auch ziemlich sicher, das die PC Version nie zu 100% identisch mit den beiden neuen Konsolen sein wird, man schaue sich nur mal den Preisunterschied des Spiels an....

Jammern nützt herzlich wenig, denn das liest keiner, der bei EA Entscheidungen trifft, von daher....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

4. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.417
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Jammern nützt herzlich wenig, denn das liest keiner, der bei EA Entscheidungen trifft, von daher...
    Liegt halt in der Natur des Menschen und besonders in der Natur des Deutschen ... jammern, jammern, jammern... über Renten, über Steuern, über die Politik, über Preise und nicht zuletzt auch jedes Jahr über FIFA bzw. EA... ist relativ normal

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 324
    Vergeben: 210

bis es dann so abstrus wird, dass selbst die pc hochburg deutschland aufgibt mit ea auf einen gemeinsamen nenner zu kommen

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Danke
    124
    Tops

Zitat Zitat von barrios09 Beitrag anzeigen
    Akubus, du gehst einem schon etwas auf die Nerven mit deinem ständigen EA-Gebashe

Als ob die auf deine Ratschläge angewiesen wären... Das sind studierte Leute, die definitiv genug Kompetenzen vorweisen können, um das millionen-mal besser einschätzen zu können als wir es in der Lage sind.

Der Manager wird nur noch "ausgemolken" - ist eine so genannte "Cash Cow" wie wir es in unserem Wirtschaftsunterricht gelernt haben, d.h. man möchte den auf dem Markt etablierten, aber langsam in der Versenkung verschwindenden Fußball Manager ausmelken, sprich: Noch die maximalmögliche Gewinnmenge aus ihm herauskitzeln
    Kannst du mal den Ball flachhalten? Ich habe doch schon irgendwo auf den Seiten davor geschrieben, dass das nicht das EA ist mit dem ich aufgewachsen bin und dann noch, dass sowas eh nie passieren wird (Zu dem was ich geschrieben hatte). Das ist ein freies Forum und wenn mir etwas nicht gefällt, werde ich nicht hier hinschreiben: "Oh! Der ist so toll, den werde ich mir kaufen!" Du kannst mir aber gerne meine Meinung abändern, sagen wir 50€

---------- Neuer Beitrag um 22:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:44 ----------

Das kommt mir so vor, als ob einige immer nur auf den Endgedanken aus seien. Immer dieses "EA wird hier nichts mitlesen". Hat das einer gesagt? Wenn das so ist, dann können wir es doch alle lassen hier zu diskutieren, denn was man gut findet interessiert EA ja nicht, denn "EA wird hier nichts mitlesen" Ich dachte, man diskutiert hier mal unter sich, und "träumt" etwas, was eh nie passieren wird. Aber anstattdessen wird man hier nur bisschen angenörgelt, ich find das echt nicht schön und das macht mich auch irgendwie traurig.

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.953
    Erhielt 11.871 Danke für 7.825 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.288
    Vergeben: 5.772

Das kommt mir so vor, als ob einige immer nur auf den Endgedanken aus seien. Immer dieses "EA wird hier nichts mitlesen". Hat das einer gesagt? Wenn das so ist, dann können wir es doch alle lassen hier zu diskutieren, denn was man gut findet interessiert EA ja nicht, denn "EA wird hier nichts mitlesen" Ich dachte, man diskutiert hier mal unter sich, und "träumt" etwas, was eh nie passieren wird. Aber anstattdessen wird man hier nur bisschen angenörgelt, ich find das echt nicht schön und das macht mich auch irgendwie traurig.
    nun, EA liest das hier auch nicht, die lesen ja nicht mal das, was im offiziellen deutschen EA Forum so geschrieben wird, zumindest das meiste nicht...
    klar kann man Wünche äußern, es wäre auch schlimm, wenn wir keine hätten, nur man sollte nicht das schlecht reden, was einen in Fifa zB nicht interessiert, wie zB den UT-Modus, den ich zwar auch nicht spiele, aber respektiere, das in verdammt viele spielen und genau darum wird auch EA dort Verbesserungen bringen (bringt ja auch noch mehr Geld in die Kasse)....

EA ist in erster Linie auch ein Wirtschaftsunternehmen, was Gewinn erwirtschaften muss und letztlich geht es genau darum (ist bei Konami ja auch nicht anders).

Ich spiele zB auch nur den MM in Fifa, aber ich sage dir ganz ehrlich, der wird für mich in keinster Weise ausschlaggebend dafür sein, ob ich mir Fifa 14 kaufe oder nicht, denn das wäre mir zu wenig.
    Ich entscheide mich auf der Gamescom, auf der ich ja dieses Jahr sogar 5 Tage sein werde, ob es bei Fifa 14 "Wow" macht oder nicht, denn wenn sich das Spiel genauso spielen lässt, wie Fifa 13, dann muss ich es ja auch nicht kaufen, das habe ich ja schon und dann wird halt weiter Fifa 13 gespielt, so einfach ist das.

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

8. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Ehrenfussballer
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 10
    Vergeben: 7

Zitat Zitat von [TGG]Troche Beitrag anzeigen
    Sollte der Offline-Modus eingeschränkt werden oder sogar ganz verschwinden, bin ich dann auch endgültig verschwunden!
    ich gesell mich dazu..

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Danke
    124
    Tops

@Andy

Du hast es gut...5 Tage Gamescom *-*

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Star Avatar von barrios09
    Danke
    95
    Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Hey Akubus Sollte jetzt definitiv keine persönliche Beleidigung sein. Kam mir nur etwas überzogen rüber, weil die Kritik, die du teilweise zurecht äußerst, sich einfach gegen die Philosophie von EA richtet. Und diese Philosophie ist jetzt nicht gerade erst seit diesem Jahr da.

Generell sehe ich diese jährlichen "kleineren Updates" lieber als jedes mal ein komplett anderes Spiel (war z.B. bei PES von 2010-2013 der Fall...Fifa verbessert sich dagegen stetig, wenn auch nur geringfügig) - ich denke allerdings, dass EA jetzt mit dem Sprung auf die PS4 und Xbox One einiges verbessern kann und ich es mir dieses Jahr hundertprozentig für die neuen Konsole holen werde. Konami scheint jetzt (endlich (!)) eingesehen zu haben, dass PES 2013 eine tolle Basis für die nachfolgenden Versionen liefert und nicht wieder alles über den Haufen schmeißen. Deswegen: Bei der Xbox 360 wird wohl ausschließlich PES geholt (gibt es dann ja auch nicht für die PS4)

Einfach abwarten - ich vermute allerdings, dass in spätestens 2 Jahren (dann, wenn die neuen Konsolen am Markt etabliert sind und viele Leute diese Konsolen besitzen) Fifa zwar noch für PS3/Xbox 360 erscheinen wird, da dann aber wirklich nur noch die Kader aktualisiert werden. Siehe Entwicklung bei der PS2.

Deswegen: Abwarten - ich wollte dich definitiv nicht anmaulen oder fertigmachen.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu barrios09 für den nützlichen Beitrag:

Akubus (31.07.2013)

Seite 47 von 124 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte