MMOGA-EA FC25
Seite 32 von 124 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 1232
  1. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 318
    Vergeben: 210

Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    Aber fällt euch was auf? worüber wird denn wirklich gesprochen in den Erfahrungen bisher? richtig, fast nur über die Optik vom NG FIFA 14. Ich sags nur ungern, aber momentan halte ich die NG Version nur für einen Blender in Sachen Grafik. Einzig was sich wirklich unterscheiden könnte sind diverse Physik-Spielereien, das ist zwar gut, hebt für mich die NG Version aber noch nicht in den Himmel. Die Stage-Demo von Gamestop zeigte außerdem auch nur Replays und keinerlei direkte Spielszenen. Warum eigentlich? NG FIFA14 soll ja bereits so toll sein, dann hätten sie aber ruhig was zeigen können.

Na mal gucken was EA noch raushaut, bin momentan eher skeptisch was NG FIFA 14 betrifft, ansonsten gefiel mir diese E3 nach langem wieder richtig gut.
    naja, seien wir mal ehrlich, neben der optik kann sich fifa in sachen gameplay nur marginal verbessern... was aber an dem hohen niveau liegt und nicht an ea.
    bin gespannt wie unterschiedlich die beiden versionen sich spielen

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.210
    Vergeben: 1.563

Man sollte das aktuelle FIFA jetzt aber auch nicht in den Himmel loben... es ist gut, keine Frage aber es gibt immer was zu verbessern

Beispiel: Allein wenn ich mir die Impact-Engine anschaue, muss ich manchmal lachen (ich könnte auch weinen, wie man's nimmt)... hat sich von 12 zu 13 zwar schon verbessert aber funktioniert noch immer nicht einwandfrei... wie die Spieler manchmal hinfallen und viel zu schnell wieder aufstehen (physikalisch total unrealistisch und teilweise echt lächerlich)... Bugs ohne Ende... teilweise unlogischer Manager-Modus (Transfers etc.)... und so weiter... ach, es gibt noch so viele Dinge... mir kann niemand erzählen, dass FIFA schon jetzt so gut ist, dass es nichts mehr zu verbessern gibt!

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

... Avatar von raúl
    Danke
    1.261
    Erhielt 1.454 Danke für 1.275 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 557
    Vergeben: 484

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Man sollte das aktuelle FIFA jetzt aber auch nicht in den Himmel loben... es ist gut, keine Frage aber es gibt immer was zu verbessern

Beispiel: Allein wenn ich mir die Impact-Engine anschaue, muss ich manchmal lachen (ich könnte auch weinen, wie man's nimmt)... hat sich von 12 zu 13 zwar schon verbessert aber funktioniert noch immer nicht einwandfrei... wie die Spieler manchmal hinfallen und viel zu schnell wieder aufstehen (physikalisch total unrealistisch und teilweise echt lächerlich)... Bugs ohne Ende... teilweise unlogischer Manager-Modus (Transfers etc.)... und so weiter... ach, es gibt noch so viele Dinge... mir kann niemand erzählen, dass FIFA schon jetzt so gut ist, dass es nichts mehr zu verbessern gibt!
    Zur Impact-Engine ist mir vor allem aufgefallen, dass sie in der FIFA 13 Demo viel besser funktioniert hat, als im eigentlichen Spiel. Zumindest kommts mir so vor. Also in dem Punkt hat EA hoffentlich gearbeitet, weil die derzeitige Impact Engine ist echt lächerlich teilweise.

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 79

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen

Richtig ist auch so ....deshalb sage ich mir persönlich zb wenn überhaupt erst ausleihen und gucken wie es ist, kaufen werde ich es mir als ''FIFA-Hardcore-Fan '' auf keinen Fall mehr einfach so ......

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

Gameplaytechnisch ist FIFA schon nciht schlecht. Klar, es gibt ein paar bescheuerte Bugs, z.B. wenn Spieler durch die Impact-Engine Massenkarambolagen veranstalten oder der Ball bei jeder noch so langsamen Ballannahme mit einem Ballkontrolle 90 Spieler wegspringt, aber dennoch ist das Spiel schon recht stark.

Daher wäre für mich persönlich, neben der Ausbesserung der genannten Bugs und Unlogiken, eine verbesserte Grafik auf Priorität 1.

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 176
    Vergeben: 20

Ich hab' ja das Gefühl, dass die CG-Version wirklich eher ein FIFA 13.5 wird, dafür aber die NG-Version reinhauen wird.

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.456
    Vergeben: 5.771

auf dem Video sieht man keinen Unterschied zu Fifa 13...

na ja und was die NG Version betrifft, anders, als in dem Video sieht man das Spiel dann ja auch nicht und ob es sich dann so anders spielen lassen wird, sei durchaus zu bezweifeln, eine Revolution wird es sicherlich nicht werden...
    dazu kommt noch, das es beide NG-Konsolen erst Ende November geben wird, 2 Monate nach Erscheinen von Fifa 14, auch nicht wirklich ein Kaufgrund....und schon gar nicht zum vollen Preis...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

8. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 318
    Vergeben: 210

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    dazu kommt noch, das es beide NG-Konsolen erst Ende November geben wird, 2 Monate nach Erscheinen von Fifa 14, auch nicht wirklich ein Kaufgrund....und schon gar nicht zum vollen Preis...
    wenn die ignite engine auch für pc kommen würde, hätte ich auch ein halbes jahr gewartet, fifa 13 macht mir immer noch spaß. so aber werde ich wohl zu pes 14, wenn überhaupt, greifen.
    konsolenversionen kommen für mich nicht in frage, wenn man den ersten preisen glauben soll... nicht der konsole, sondern wegen den spielen, 80€ sind mir definitiv zu teuer und langsam sollten auch die publisher aufpassen
    edit: asche über mein haupt hab gerade das hier gefunden, preise bleiben also gleich Xbox One - Microsoft wird die Spielepreise nicht erhöhen - News - GameStar.de

0 Nicht möglich!
    Geändert von LM10 (15.06.2013 um 20:59 Uhr)

9. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Guter Freund Avatar von TeneCee
    Danke
    1.847
    Erhielt 1.830 Danke für 1.250 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 169
    Vergeben: 1

in dem video wirkt das Spiel viel zu schnell und hektisch.

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu TeneCee für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (16.06.2013)

11. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Danke
    137
    Erhielt 240 Danke für 165 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 189
    Vergeben: 107

Tja, vielleicht wollen sie ja nur die Konkurrenz (Konami) aufholen lassen. Die haben ja soweit man bis jetzt sehen kann ordentliches geleistet.

0 Nicht möglich!
    Geändert von HoMi (16.06.2013 um 15:22 Uhr)
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

Seite 32 von 124 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte