0

| Tops |
| Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Schöne Bilder, und deutlich besser als FIFA13, auf den ersten Blick.
Aber einige Dinger sahen verbesserungswürdig aus, aber ist ja eine gezeigte Alphaversion.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...

| Tops |
| Erhalten: 1.145 Vergeben: 42 |
Glaubst du echt an dieses Gerede von einer Alpha Version? EA wird für die NG Konsolen ein minimal grafisch besseres Spiel rausbringen, der große Sprung der möglich wäre, wird nicht gemacht. Ich finde es einfach schade, wie da wieder versucht wird mit einem kaum veränderten Produkt Geld zu machen.

| Tops |
| Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Ihr müsst dann aber auch mal so konsequent sein und Fifa dann nicht kaufen. Ihr beschwert euch über Fifa, dass nichts verändert wurde und kauft euch es trotzdem.
Ihr müsst einfach mal den Schritt wagen, EA zumindest für eine Zeit lang, den Rücken zu kehren. Ich habe mir FIFA 13 auch nicht gekauft, wobei sich das sogar gelohnt hätte mit dem Vergleich zu Fifa 14. Was ist denn da bitteschön so geiles neues dran?. Wow neue Schüsse, die habe ich auch mit einem Gameplaypatch. Das einzige was mich noch zum Kauf anregen würde, wäre der Managermodus. Wobei der wahrscheinlich genauso verbuggt ist wie dieses Jahr und dauernt abstürzt (habe es von vielen Leuten gehört, die das Spiel besitzen) .
Und die tollen Sachen wie Choreo gibt es ja auch nur für die Next Gen Konsolen. Lächerlich!.
Ich bin gespannt was Konami mit PES 14 rausbringt. Und davon wird meine Kaufentscheidung entschieden.

| Tops |
| Erhalten: 442 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 38 Vergeben: 2 |

| Tops |
| Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Natürlich wird nicht gleich das Bestmögliche geschaffen, es ist immer Luft nach Oben.
Man erinnere sich an das erste FIFA für die noch aktuellen Konsolen (bzw für die Xbox360), mit FIFA RTWC2006 hat man ja noch eine relativ alte Gen nur ordentich poliert. Und in den Folgejahren eine neue Engine eingeführt und immer mehr gebracht (Graphiken, Physics, Blureffekte)...
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...

| Tops |
| Erhalten: 5.509 Vergeben: 182 |
Ich war von der EA PK im Gegensatz zur Microsoft PK einfach unterwältigt, EA hätte es kaum langweiliger machen können. Und dieses ach so große NG FIFA war wie erwartet enttäuschend. Nicht weil es kein Nonplusultra repräsentiert, es hebt sich ja nicht mal richtig vom aktuellen CG FIFA ab. Sorry aber ein paar bessere Fans, awesome Faltenbildung und Natural Turf "oh yeah! great Features" können einfach nicht als Kaufgrund herhalten. Gameplay Technisch wird sich das nämlich nicht signifikant zu CG unterscheiden, zumindest wurden sämtliche Elemente ident zu CG aufgezählt. Im NG Trailer sieht man sogar viele gleiche Animationen vom FIFA CG, was logisch ist, aber eben kein ach so krasser boah! Effekt.
Die Ignite Engine ist sicherlich Klasse, aber hätte wohl noch ein Jahr warten können. Denn im direkten Vergleich sind die Unterschiede einfach zu minimal. Für blinde unerfahrene Käufer wird das trotzdem funktionieren, alle anderen sollten besser zur CG Version von FIFA 14 greifen, sofern man überhaupt zugreift.
Der Schritt von Konami noch nicht ganz auf NG zu setzen erscheint mir immer sinnvoller. PES 14 bringt ja ebenfalls eine neue Engine mit, macht erstmal aber noch Kompromisse. Das könnte sich hintenraus sogar auszahlen.
Steve-0 (11.06.2013)
Lesezeichen