Ist halt immer die Frage, was wäre denn der richtige Weg.
In Europa und gerade auch in Deutschland spielt doch schon jetzt die Mehrheit auf Konsole, eventuell ja auch ein Resultat, was aus der EA Politik entsprungen ist, die Konsolen zu bevorteilen.
2010 war ja sogar schon mal der Gedanke da, die PC Version ganz zu streichen und das es sie letztlich noch gibt, verdanken wir sicherlich nicht dem Umstand, dass das Spiel viel für den PC gekauft wird, gerade in Europa.
EA wird gerade jetzt, bei erscheinen der neuen, leistungsfähigeren Konsolen, seine Politik nicht ändern, denn auch EA ist letztlich ein Konzern, der Gewinn erwirtschaften muss und das geht nun mal besser mit Konsolenspielen.

RicardoQuaresma
AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Ich bin mir relativ sicher, das Spiel wird nicht viel anders sein als letztes Jahr FIFA 13, und genauso sicher bin ich mir, dass ich mir das Spiel am Ende dennoch kaufen werde. Warum? Weil PES 14 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keinen Deut besser sein wird als PES 2013, das wiederum etwas schwächer war als FIFA 13. Und da ich immer ganz gerne mit den aktuellsten Kadern spielen möchte, werde ich mir auch das Update zum Vollpreis holen. So besheuert das auch eigentlich ist...
und genauso denken doch die meisten Fifa Spieler, gerade in Deutschland