so, da ich ja nun auch mal wieder intensiv Fifa spielen kann (neues Laptop) und FIFA 10 ja eigentlich das letzte Spiel war, was ich auch noch selbst spielen konnte, merkt man schon die Unterschiede und dabei meine ich jetzt mal nicht die Grafik.

Im großen und ganzen ist Fifa ja nicht schlecht, aber ich hoffe inständig, das 2 Sachen entweder in Fifa 14 ganz verschwinden oder immens überarbeitet werden.

1. Diese sinnlosen Zombis die da rum laufen, wenn sie ein Tor geschossen haben, einfach nur lachhaft diese Umsetzung, entweder richtig oder gar nicht!

2. Das am meisten nervende abspielen von Zwischensequenzen vor einer Auswechslung, die man nicht mal abbrechen kann. Man schaut die sich eventuell ein paar mal an, da findet man es eventuell ja noch OK, aber mit der Zeit nervt es ganz einfach nur noch. Wenn man so was schon integrieren muss, dann aber bitte so, das man es auch abbrechen kann!

Das sind für mich erst mal momentan die wichtigsten Dinge, die sich in Fifa 14 auf jeden Fall ändern müssen!!!

Ansonsten mache ich mir eh wenig Hoffnung, das Fifa 14 so viel anders werden wird, als wir es jetzt haben.....