Ich persönlich fänd die 5. Liga aus England (Conference) grundsätzlich gut... sind aus meiner Sicht einige interessante Teams drin wie Luton Town, Hereford United, Newport County, Grimsby Town oder Lincoln City... da ich mich im Manager-Modus (offline) eh immer nur in England bewege, würde ich diese Liga durchaus begrüßen...!

ABER - bevor EA die 5. Liga aus England ins Spiel bringt, sollten zunächst mal andere und bereits vorhandene Ligen endlich voll lizenziert werden wie die Serie B (Italien) oder die Ekstraklasa (Polen)... in anderen Ligen wie der Zon Sagres (Portugal) oder Campeonato (Brasilien) kicken ebenfalls zuviele Teams in Fake-Trikots mit Fake-Wappen... ein No-Go für mich! Wenn EA schon mit seinen Lizenzen wirbt, dann bitte auch richtig!! Außerdem fänd ich die Rückkehr der SüperLig (Türkei) oder der Gambrinus (Tschechien) wesentlich sinnvoller... oder die Einführung anderer Ligen wie der 3. Liga (Deutschland) oder der Premier-Liga (Ukraine)...!

Und noch was - bevor man bei EA überhaupt darüber nachdenkt, neue Ligen ins Spiel zu bringen, sollte man erstmal an den offensichtlichen Schwächen der aktuellen Version (FIFA13) arbeiten... ich sag nur Bugs ohne Ende, ständige Server Probleme, lieblos gestaltete Zuschauer etc. DAS sind die Dinge, welche die FIFA Zocker weltweit beschäftigen... darauf kommt es an und nicht auf eine Liga mehr oder weniger...!

---------- Neuer Beitrag um 15:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:57 ----------

Zitat Zitat von massl Beitrag anzeigen
Wenn EA die dritte Liga in FIFA einbinden will, dann müsste man das komplette Paket inklusive Regionalliga etc. kaufen.
Sehr richtig... aber wo liegt das Porblem? Könnt €A ja durchaus machen... am lieben Geld sollte solch ein Deal jedenfalls nicht scheitern!