0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Ich bin bei diesem FIFA nicht auf dem laufenden mit den News, aber wie zur Hölle kommt EA daraus, Kolumbien zu lizensierenAm Ende kommt noch Grönland rein, bevor man sich an die 3. Bundesliga wagt.Findet man irgendwo eine Liste der Ligen für FIFA 14?
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Pascal126 (30.08.2013)
Tops |
Erhalten: 2.058 Vergeben: 170 |
Anstehende WM in Südamerika. Also ist es ein guter Schachzug endlich mal mehr aus Südamerika zu bringen. Wurde auch endlich Zeit, aus diesem Bereich waren zu wenige Mannschaften vorhanden.
Man hätte sich auch daran setzen können paar weitere nicht-europäische Nationalmannschaften ins Spiel zu bringen, damit die WM im Karrieremodus nich so Europalastig ist.
E: Wieder ausversehen auf Danke gekommen, anstatt auf Zitat![]()
Tops |
Erhalten: 6.770 Vergeben: 1.563 |
Außerdem will EA (FIFA14) so KONAMI (PES2014) ausbremsen, die sich inzwischen auch verstärkt in Südamerika (brasilianische Liga, argentinische Liga etc.) bewegen...!
Tops |
Erhalten: 6.770 Vergeben: 1.563 |
Warum nicht?! Wenn sie die Polnische, die Ungarische oder die Tschechische Liga künftig (PES2015) lizenzieren, hätte ich da nichts gegen... gibt's bei FIFA ja nicht![]()
Tops |
Ich hoffe, dass EA mal merkt, dass aus Osteuropa immer mehr starke Mannschaften kommen. Leider sind die Ligen extrem unterbewertet und es fällt mir eigentlich immer auf, dass osteuropäische Mannschaften selten so ernst genommen werden wie sie es sollten.
Man braucht nur ein Blick auf manche Posts zum Thema CL/EL-Auslosung werfen.
Wäre sehr erfreulich, wenn die osteuropäischen Länder mal mehr in den Fokus genommen werden. Bisher haben wir bei Fifa ja nur die russische Liga und die lizenslose polnische Liga. Tschechien könnte man wieder zurück ins Boot holen und auch Ligen wie die aus Ukraine oder beispielsweise Kroatien hätten es verdient bei Fifa zu sein.
Tops |
Also neu ist die brasilianische Liga natürlich nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso man da einen großen Hype um die 19 Lizenzen gemacht hat. Der Großteil der Liga, also die wichtigsten Mannschaften waren ja bereits voll lizensiert.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
https://twitter.com/Matt_Widz
Der Typ hier postet die ganze Zeit schon anscheinend offizielle (FUT) 14-Stats von einigen Spielern.
Hier nochmal die Karten mit Bildern: http://forum.ea.com/uk/posts/list/2570116.page
Ich weiß nicht genau, ob er wirklich i.wie Einsicht hat in die Stats - die Meisten sehen aus als könnten sie stimmen..
Isco 84 ist aber etwas übertrieben während ein Lahm bei 87 bleibt und Xavi weiterhin 90 hat.
Edit: Er hat wahrsch. i.eine Test-Version/Demo/etc. bei sich, die Werte sind bestimmt noch nicht final.
Geändert von Cesc_4 (30.08.2013 um 23:42 Uhr)
Lesezeichen