0

Tops |
Erhalten: 16.521 Vergeben: 5.774 |
Ich weiß nicht, ob es jetzt schon gepostet wurde, aber die Kolumbianische Liga wird es auch in FIFA 14 geben, wurde offiziell von EA bestätigt.
Zudem soll es einige neue Stadien geben, mal sehen, was ich da so in Erfahrung bringen kann.
PS: man munkelt ja, das es in der CG Version von Fifa 14 auch 3D Zuschauer geben soll.....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 210 |
so bin zurück von der gamescom und hab fifa 14 ng spielen können. wie erwartet sind die animationen und die grafik auf einem komplett anderem level und das spielgefühl ist wieder um einiges anders, bzw. langsamer. jetzt trickst man nur noch mit ls, also ohne LT zu drücken, woran man sich wieder mal gewöhnen muss. sehr loben muss ich die KI der stürmer, denn die erkennen nun wirklich mal von alleine lücken und sprinten richtig rein... ohne anzuhalten.
was ich etwas schade finde sind die schwachen fans, die hüpfen und jubeln genauso wie bei 13
achja, die balljungen/andere spieler passen die bälle bei einwürfen fast immer zu euch, so dass das spiel nicht unterbrochen wird
Geändert von LM10 (23.08.2013 um 21:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
habe mir eben mal die Mühe gemacht und die momentan lizensierten Ligen zu zählen. Bei FIFA 13 sind es 28, bei 14 sollen es 33 sein.. Heißt es kommen 5 ligen neu dazu. Das werden ja dann wohl Brasilien, Argentinien, Chile, Türkei plus eine andere sein. Diese könnte natürlich die Ukrainische sein. Oder was meint ihr??
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Kolumbien, Chile, Argentinien und Brasilien sind schon bestätigt. Bleibt nur noch eine übrig: Türkei, Kuwait, Ukraine oder VAE sind die heißen Kandidaten.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Achja Kolumbien war ja auch noch dabei. Naja die anderen Ligen können ja trotzfem dabei, sein, aber vielleicht nicht komplett lizensiert... Also z.B. Brasilien, da sind ja wohl nur 19 Teams lizensiert, damit ist die Liga ja eig. nicht komplett lizensiert. Türkei wurde ja auch früh bestätigt. Also wäre Ukraine realistisch dfenke ich..
Lesezeichen