MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1232

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.100
    Vergeben: 42

Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Zitat Zitat von Cesc_4 Beitrag anzeigen
    Naja, EA hat mmN auch gar keinen Grund, ein komplett neues Gameplay zu machen. Ob es das besser machen würde ist nämlich fraglich. Könnte ja auch ne Verschlechterung werden, wie es bei PES der Fall war.
    Bin mal gespannt, ob es echt so ist, wie Andy es berichtet hat, das hört sich ja schon gut an.
    Klar hat EA keinen Grund, aber viele waren letztes Jahr unzufrieden mit FIFA 13 und dann wird am Spiel kaum was gemacht und alle feiern es wieder. Das führt doch am Ende nur wieder dazu, dass viele wieder enttäuscht werden. Aber gut, ich werde wohl sowieso die NG Version holen, deswegen kann die CG von mir aus auch FIFA 13.1 sein.
    Ach übrigens, ich versuche hier nur ein bisschen zu mahnen, denn scheinbar sind alle wieder restlos begeistert und haben ihre Kritik zum letzten Teil vergessen.

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 763
    Vergeben: 26

Standard AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos

Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Klar hat EA keinen Grund, aber viele waren letztes Jahr unzufrieden mit FIFA 13 und dann wird am Spiel kaum was gemacht und alle feiern es wieder. Das führt doch am Ende nur wieder dazu, dass viele wieder enttäuscht werden. Aber gut, ich werde wohl sowieso die NG Version holen, deswegen kann die CG von mir aus auch FIFA 13.1 sein.
    Ach übrigens, ich versuche hier nur ein bisschen zu mahnen, denn scheinbar sind alle wieder restlos begeistert und haben ihre Kritik zum letzten Teil vergessen.

Also ich als PS3 Spieler fande FIFGA 13 schon echt gut umgesetzt, wobei ich nur offline spiele. Der Manager Modus ist bis auf kleine Ausnahmen echt gut umgesetzt und es macht auch auf die Dauer Spaß. Mittlerweile spiele ich auf Weltklase mit leicht geänderten Slidern(dein Tutorial hat mir da sehr geholfen xD..) Fande den Sprung von Profi auf Weltklase zu hart, daher habe ich lange gezögert, aber jetzt macht mir das Spiel am Ende des Spieljahres nochmal richtig Spaß, spiele ja mit United und gewinne zwar noch gut, habe aber auch echt manchmal Probleme mit meinen gegnern.. Also ich wünsche mir für die PS3 Version nicht viel, nur Kleinigkeiten halt. Grafisch war nix mehr drin, das war ja klar, aber deswegen holen wir uns ja die NG Konsolen..

0 Nicht möglich!