0

Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Klar hat EA keinen Grund, aber viele waren letztes Jahr unzufrieden mit FIFA 13 und dann wird am Spiel kaum was gemacht und alle feiern es wieder. Das führt doch am Ende nur wieder dazu, dass viele wieder enttäuscht werden. Aber gut, ich werde wohl sowieso die NG Version holen, deswegen kann die CG von mir aus auch FIFA 13.1 sein.
Ach übrigens, ich versuche hier nur ein bisschen zu mahnen, denn scheinbar sind alle wieder restlos begeistert und haben ihre Kritik zum letzten Teil vergessen.![]()
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Also ich als PS3 Spieler fande FIFGA 13 schon echt gut umgesetzt, wobei ich nur offline spiele. Der Manager Modus ist bis auf kleine Ausnahmen echt gut umgesetzt und es macht auch auf die Dauer Spaß. Mittlerweile spiele ich auf Weltklase mit leicht geänderten Slidern(dein Tutorial hat mir da sehr geholfen xD..) Fande den Sprung von Profi auf Weltklase zu hart, daher habe ich lange gezögert, aber jetzt macht mir das Spiel am Ende des Spieljahres nochmal richtig Spaß, spiele ja mit United und gewinne zwar noch gut, habe aber auch echt manchmal Probleme mit meinen gegnern.. Also ich wünsche mir für die PS3 Version nicht viel, nur Kleinigkeiten halt. Grafisch war nix mehr drin, das war ja klar, aber deswegen holen wir uns ja die NG Konsolen..
Lesezeichen