0

Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Der Trailer schindet finde ich von der Grafik her gut Eindruck, vor allem das Stück mit der Sonne und dem Camp Nou war echt Gänsehautfeeling. Und was man geshen hat, war das das Stadion vom FC Everton dabei ist, der Goodison Park... Also ich bin bereit für die neue Saison xD...
Tops |
Erhalten: 518 Vergeben: 556 |
Sieht gut aus, freu mich schon![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
RealHSVer (20.08.2013)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Ich mich auch. Wenn das im Spiel nachher so gemacht wird mit dem Sonnenuntergang bei den Stadien, wäre das der Hammer. Bringt nochmal richtig tolle Akzente ins Spiel. Nicht jedesmal dieser blöde Spielertunnel oder die Reporter, die aufs Feld stürmen xD.... Das hätte auf jeden Fall was.. 37 Tage noch Leute xD... Ick freu mir wie ein Schnitzel xD..
Tops |
Erhalten: 15.377 Vergeben: 5.772 |
sieht auch nicht anders aus als Fifa 13, was ja auch nicht zu erwarten war...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
jetzt Live aus Köln: EA at Gamescom 2013 | Pressekonferenz
Tops |
also ich habe keine Probleme
Tops |
Erhalten: 325 Vergeben: 210 |
vielleicht gehts bei dir über gamestar http://www.gamestar.de/themen/gamesc...3,3/index.html
der trailer ist geil gemacht. nicht wegen der grafik, die ist nicht viel besser, aber endlich merkt ea grafik ist nicht alles und stellt neue aspekte des fußballs in den vordergrund.
edit: ob die emotionen aus the sims 4 praktisch in fifa 14 wären?![]()
Geändert von LM10 (20.08.2013 um 15:21 Uhr)
Tops |
jetzt kommt FIFA 14
Lesezeichen