0

Tops |
Erhalten: 324 Vergeben: 210 |
wär cooler wenn man seine eigenen wappen machen könnte und diese dann benutzt werden, sieht ja so schon iwie wie ein wappen aus.
die dicken ränder vom letzten mal fand ich aber auch nicht besser.
ich muss zugeben, was anderes habe ich nicht erwartet. so verschenkt ea wieder mal massig an community...
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Wirkt so, als ob EA CG zur Seite schiebt und nurnoch Sachen macht, um sagen zu können: Wir haben euch doch neue Features gegeben, was beschwert ihr euch. Auch bei dem Interview finde ich den Kommentar, dass Grafik mäßig in NG aufgewertet wird und die CG so bleibt, völlig überflüssig. Jeder (Na gut sagen wir 3/4) weiß doch, dass NG besser in der Grafik werden soll. Für mich geht das immer mehr in die Richtung: Kauft euch NG, da kriegt ihr bessere Verbesserungen. Bin mal gespannt was sie mit der Version von Fifa 15 für CG machen. Ich lache, wenn das irgendwann wie bei der Wii wird. Keine Besserungen nur neue Trikots und Kader.![]()
Tops |
so sind die manager und ceo's von ea halt. da bekommt das cg team vielleicht ein fünftel der mittel, wie das ng team, weil die denken jeder holt sich die ng sofort beim release. nur schade, dass beide spiele wahrscheinlich gleich viel kosten werden, daher werde ich mir die cg gar nicht erst angucken, dann doch lieber 2-3 indie games supporten.
Tops |
ea geht wirklich davon aus, dass sich viele leute die cg und ng holen werden. dafür haben die sogar ein cross-gen-save feature (geiles wort) eingebaut... d.h. die cg wird unglaublich sche*ße sein und sich wahrscheinlich null vom gameplay unterscheiden
http://www.pcgames.de/FIFA-14-Xbox36...etigt-1079876/
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
1003727_10151757272084759_122298866_n.jpg
Jap ist bestätigt!
Lesezeichen