Zitat Zitat von LM10 Beitrag anzeigen
da ea den anspruch hat jedes jahr ein neues fifa zu verkaufen werden sie wohl kaum die mod community unterstützen
ja, aber wieso denn nicht? das beste, was ea machen könnte, wäre ein eigener externer fifa editor, in welchem man alles mögliche im spiel editieren kann. ähnlich wie der cm von rinaldo. denn dann gäbe es das ewige gejammer nicht mehr, wegen fehlender ligen oder ähnlichem. denn das creation center ist ja wohl mal völlig daneben und ich halte es schon fast für schikane. wenn ea das beherzigen würde, dann könnten sie sich auf viele andere features konzentrieren und die community kümmert sich um den umfang. aber nein, sie machen es nur noch schwieriger!

verbesserungen gibt es noch fast in allen ecken in fifa! man kann immer was finden! aber ich denke, wo momentan die größte verbesserung geschaffen werden könnte, wäre bei den zuschauern und dem umfeld. da hat ea zwar ein bisschen was gemacht in fifa 13, aber längst nicht genug. für ein spitzenspiel wie fifa muss die atmosphäre einfach passen. aber die zuschauer sehen so lieblos aus. keine ahnung, ob das jetzt wirklich viel rechenleistung beanspruchen würde, aber ich würde mir sofort den neusten pc zulegen, wenn dafür die zuschauer realistisch aussehen würden. so richtig mit den vereinstrikots und fahnen usw! und ich unterstreiche auch, dass der mm mal viel besser war als heute. mehr herausforderung wäre echt klasse. be-a-pro war auch mal besser.

edit: außerdem ist es ja schön, dass man international ab erster saison eingebaut hat, aber man kann ja nichtmal realistische gruppen zusammenstellen. also könnt's auch gleich wegbleiben oder anständig wieder eingebaut werden.