0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 107 |
Aber was passiert grundsätzlich immer mit Sachen, die keiner kauft? Und es ist sicher nicht sinn der Sache, dass sie irgendwann den PC Sektor vielleicht ganz weglassen.
Da hast du recht, auch wenn PES 14 auf einer neuen Engien durchstarten will. Fifa ist einfach besser und wenn die Jungs das mit der Ballphysik gut machen, hat man immerhin schon etwas neues, was das Spiel wieder ein wenig aufwertet.
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Ich bin mir relativ sicher, das Spiel wird nicht viel anders sein als letztes Jahr FIFA 13, und genauso sicher bin ich mir, dass ich mir das Spiel am Ende dennoch kaufen werde. Warum? Weil PES 14 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keinen Deut besser sein wird als PES 2013, das wiederum etwas schwächer war als FIFA 13. Und da ich immer ganz gerne mit den aktuellsten Kadern spielen möchte, werde ich mir auch das Update zum Vollpreis holen. So besheuert das auch eigentlich ist...
Tops |
Erhalten: 16.586 Vergeben: 5.774 |
Ist halt immer die Frage, was wäre denn der richtige Weg.
In Europa und gerade auch in Deutschland spielt doch schon jetzt die Mehrheit auf Konsole, eventuell ja auch ein Resultat, was aus der EA Politik entsprungen ist, die Konsolen zu bevorteilen.
2010 war ja sogar schon mal der Gedanke da, die PC Version ganz zu streichen und das es sie letztlich noch gibt, verdanken wir sicherlich nicht dem Umstand, dass das Spiel viel für den PC gekauft wird, gerade in Europa.
EA wird gerade jetzt, bei erscheinen der neuen, leistungsfähigeren Konsolen, seine Politik nicht ändern, denn auch EA ist letztlich ein Konzern, der Gewinn erwirtschaften muss und das geht nun mal besser mit Konsolenspielen.
und genauso denken doch die meisten Fifa Spieler, gerade in DeutschlandRicardoQuaresmaAW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Ich bin mir relativ sicher, das Spiel wird nicht viel anders sein als letztes Jahr FIFA 13, und genauso sicher bin ich mir, dass ich mir das Spiel am Ende dennoch kaufen werde. Warum? Weil PES 14 mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keinen Deut besser sein wird als PES 2013, das wiederum etwas schwächer war als FIFA 13. Und da ich immer ganz gerne mit den aktuellsten Kadern spielen möchte, werde ich mir auch das Update zum Vollpreis holen. So besheuert das auch eigentlich ist...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.141 Vergeben: 42 |
Naja, ich sehe es nicht ein für ein Produkt, welches kaum verbessert wird den vollen Preis zu zahlen. Kaufen sich viele FIFA 14 für den PC ohne neue Engine, dann hat EA alles richtig gemacht und wird sich noch weniger Mühe geben ein gutes Spiel abzuliefern, weil die Leute es ja sowieso kaufen. Und EA wird niemals auf die PC Version verzichten, dafür sind sie viel zu sehr am Geld interessiert.![]()
Tops |
Erhalten: 2.810 Vergeben: 380 |
Ich weiß sowieso dass ich es mir kaufen werde für die PS 3. Und dann eventuell beim FIFA 15 ein Bundle mit der PS4 kaufen. So schaut mal mein Plan aus.
Nachdem ich eigentlich fast nur FIFA spiele und aber nur ein Notebook besitze (welches nur 370 € gekostet hat), wird mir auch nichts anderes übrig bleiben.![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 2 |
Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir GTA 5 hole oder aber FIFA 14, da beides leider nicht in meinem Budget liegt.
Aber eventuell gibt es ja ein paar nette Leute hier im Forum, die sich FIFA 14 kaufen und dann über die Neuerungen berichten können und ob sie sich wirklich lohnen ;-)
Sollte dies der Fall sein, hole ich es mir naturlich dann später :-)
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 107 |
Am besten du wartest, biss die Beta da ist. Da kannst du dur dann das Gameplay, etz. anschaun und selbst entscheiden!![]()
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 6.776 Vergeben: 1.563 |
@ Alex
Da kannst du dir relativ sicher sein... sehr viele Leute (auch hier im Forum) werden sich FIFA14 holen und dann (wie bisher auch immer bei den Vorgängern) hier berichten, was aus ihrer Sicht gut und was schlecht am neuen FIFA14 ist... ich persönlich warte noch weitere News, Berichte und die Demos ab und entscheide dann, ob ich mir FIFA14 (oder diesmal PES2014) zulegen werde... GTA5 steht auch auf meiner Liste... für die PS3! Und mein weiterer Plan sieht ähnlich wie bei forza juve aus... mal schauen, ob's dann ein schönes Bundle mit PS4 und FIFA15 (oder PES2015) gibt![]()
Lesezeichen